Thema: A-Sager, mache ich Fortschritte?

Forum: Bastelquatsch

Autor gefindet


gefindet - 9/6/2006 um 17:04

Ich mußte es noch einmal versuchen :lol:

Ist es nun besser????????

[URL=http://imageshack.us]http://img359.imageshack.us/img359/2823/awichtel4zn.jpg[/URL]

LG gefindet

[Bearbeitet am: 9/6/06 von gefindet][Bearbeitet am: 9/6/06 von gefindet]

manuela99 - 9/6/2006 um 17:09

Wow :applaus:
gefällt mir sehr gut

lenchen1920 - 9/6/2006 um 17:19

Ja Du machst gute fortschritte allerdings hätte ich einen freundlicheren Hintergrund gewählt,einfach "Natur" belassen.Ist aber keine Kritik sondern Geschmacksache.
Sieht sehr toll aus :applaus: :applaus: :applaus:
LG Ulla :hasewinke:

Leontine - 9/6/2006 um 17:23

ich finde gerade den grünen Hintergrund sehr gut. Aber wie gesagt ist es Geschmackssache.
Wenn noch darauf stehen würde, bin im Garten passt es super an meine weiss-grüne Haustür :lol:
Weiter so. :applaus:
Leontine

HTML-Fee - 9/6/2006 um 17:26

Hallöchen!

Ich find den grünen Hintergrund klasse!

Aber du hast die Flügel vergessen! :-))) Worauf stehen die Wichtel denn? ;-)

Liebe Grüße

Gina

QuitscheEnte2005 - 9/6/2006 um 17:28

das ist ja schick :hasewinke:

kathleen77   - 9/6/2006 um 17:39

oh der ist dochsuper schön.

Laura2604 - 9/6/2006 um 17:42

Das gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Laura

lenchen1920 - 9/6/2006 um 18:01

Hab doch gesagt er ist sehr schön und nun ist irgendwie auch das grün nicht mehr so dunkel.Hast Du was verändert,hast neu eingestellt oder sowas?
Nur weil wir so lange auf den Sommer gewartet haben,hätt ich ihn natur belassen. :applaus: :applaus: :applaus:
LG Ulla

vero13 - 9/6/2006 um 18:08

Sind die putzig.
sehr schön
LG veronika :hasewinke:

Brooklyn - 9/6/2006 um 18:12

Super süß die beiden :applaus:

LG
Angie

HTML-Fee - 9/6/2006 um 18:19

...hihi... Mit hellem Hintergrund sieht man jetzt auch, dass die nicht schweben! ;-)

Liebe Grüße

Gina

lorelay2401 - 9/6/2006 um 18:21

einfach süss klasse gemacht :applaus:

gefindet - 9/6/2006 um 18:28

Danke: :Danke: :Danke:


Ich habe ihn noch einmal mit einem hellen Hintergrund gescannt.

Psssttt Gina, ich habe sie etwas höher befestigt :knuddel: :knuddel:

LG gefindet

pelziputzi - 9/6/2006 um 18:31

hey, also ich find es absolut gelunge, besonders der kontrastfarbene grüne hintergrund finde ich passt voll gut dazu

p.s. eine frage noch worauf hast du die wichtel gemacht, oder sind die laminiert oder wie ????

hoffe auf deine antwort lg.pelzi :hasewinke:

Dolphine - 9/6/2006 um 18:39

Ist total niedlich,aber mir hat dein erstes auch supergut gefallen.Ihr bekommt mich nicht dazu auch damit anzufangen,auch wenn ihr noch soviele einstellt. :lustig:

gefindet - 9/6/2006 um 18:58

@ pelziputzi
ich habe die Bilder mit Serviettenkleber auf Pappe geklebt, ausgeschnitten und laminiert.

@ Dolphine
bist Du da ganz sicher??? :lol:

:Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

LG gefindet

Dolphine - 9/6/2006 um 19:00

Na bis jetzt wehre ich mich erfolgreich. :lustig:
Ich hoffe mal einfach,dass es so bleibt.Noch was neues anfangen???Ach ne,hab eh schon soviel Zeugs rumfliegen. :lol:

sunlihgt - 9/6/2006 um 19:01

Die sind ja echt knuffig.Tolle Arbeit.
:applaus: :applaus: :applaus:

LG sunlihgt

HTML-Fee - 9/6/2006 um 19:01

Na, daaaaaann! ...grins...

Dolphine: Feen können auch zaubern! *hexhex* Du bist angesteckt! ;-)

Liebe Grüße

Gina

Dolphine - 9/6/2006 um 19:02

:lustig: :lustig:

pelziputzi - 9/6/2006 um 19:19

danke f.d.antwort , muss ich auch mal machen, ich laminiers immer nur ohne pappe, aber mit hintergrund wirkens besser glaub ich

aber immer diese schneiderei "puhhh" :hasewinke:

aida   - 9/6/2006 um 22:08

die beiden sehen lustig aus, toll gemacht :applaus:

Pumbaaalfi - 9/6/2006 um 23:18

ich finde es suuuuper!!!!!! :applaus: :applaus:

Timmy - 10/6/2006 um 06:17

Sind die süß. :applaus:

Du wirst wirklich immer besser, obwohl mir dein erster Versuch auch gefallen hat. :knuddel:

mino1   - 10/6/2006 um 06:17

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Total süß das Paar!

Majamaus86 - 10/6/2006 um 06:24

:applaus: :applaus: :applaus:

Tolles Päärchen, gefällt mir sehr gut und ich will bzw. werde mich vom A-Sager Fieber nicht anstecken lassen.

LG
Ulla

blondchen - 10/6/2006 um 07:32

Ist der süss. Wunderschön. :applaus: Diese Beiden passen ja toll darauf. Mach weiter so.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20240