Thema: Schmuckstück für A-Kollegin - Was haltet ihr davon? ;-)

Forum: Bastelquatsch

Autor Dea4u


Dea4u - 16/6/2006 um 16:18

Hallo Ihr Fleißigen!

Habe gestern noch eine Kette für meine A-Kollegin fertig gestellt:

http://img228.imageshack.us/img228/8903/2006k310qf.jpg
http://img477.imageshack.us/img477/9980/2006k31a3pb.jpg

Was haltet ihr davon?

Danke. LG, Andrea

knutschmausis - 16/6/2006 um 16:24

Hallo Andrea,
ich finde Deine Kette wunderschön. Bin nur nicht ganz so ein Pink-Typ. Könnte mir das mit einem dunkleren Stein noch schöner vorstellen... Aber ganz tolle Arbeit!!!
L.G. Katja

ginic - 16/6/2006 um 16:37

WOW!

Ich liebe pink, mir steht es nur leider nicht.
Das war doch bestimmt eine höllenarbeit, absolut supi!!
:applaus: :applaus: :applaus:

LG ginic

vero13 - 16/6/2006 um 17:28

Hallo die Kette ist wunderbar geworden,
wäre was direkt für meine Tochter.
LG veronika :hasewinke:

HTML-Fee - 16/6/2006 um 18:06

Traaauuummmhaft!! Die würde mir auch gefallen... :-)

Liebe Grüße

Gina

heikili - 16/6/2006 um 18:08

auf den bildern wirks es wie ein ehtes diamanten collier ;) süss, aber ich find eher für kinder als für erwachsene, oder eben zu anlässen, wenn es in echt auch so funkelt :)

blueeyeswillchat - 16/6/2006 um 19:09

HUHUHU Andrea

Bitte genau diese Kette duplizieren !!!!!

Würde Sie sehr gerne haben wollen :happy:


Die ist einfach traumhaft und dabei stehe ich eigentlich nicht auf Perlen aber diese hier möchte ich haben :beten: :beten:

Alles Liebe Mona

Dea4u - 16/6/2006 um 21:23

@ alle: Vielen Dank für eure Komplimente!

@ blueeyeswillchat: Hast eine PN!

LG, Andrea

Danke...

blueeyeswillchat - 16/6/2006 um 21:45

@Dea4u Andrea Du hast auch eine PN :happy:

Alles Liebe Mona

Dea4u - 17/6/2006 um 10:06

Huhu Ihr Lieben!

So, werde gleich eine große Bestellung an Swarovski-Perlen machen, weil die Kette anscheinend guten Zuspruch gefunden hat u. ich sie gleich 3x "kopieren" darf. Wenn noch jemand Interesse hat...dann kann ich das gleich bei meiner Bestellung berücksichtigen ;-)) :hasewinke:

Danke für die Aufträge! Ich bin glücklich, weil ich doch soooo gerne bastele, um abzuschalten. Und das brauche ich im Moment ganz stark wg. stressigem Job!! :Danke:

mino1   - 17/6/2006 um 19:17

UND FÜHRE MICH NICHT IN VERSUCHUNG! :lol:

Mensch Andrea, wegen dir quillt mein neuer Schmuckkasten schon aus allen Ecken!

Die Kette sieht wirklich klasse aus, bin mal gespannt, wie die in LIVE aussieht! :hasewinke:

Dea4u - 17/6/2006 um 20:04

Hihi, keine Angst Heike, ich will dich nicht in Versuchung führen u. nachher noch Schuld daran sein, dass dein neues Schmuckkästchen schon ganz schnell zu klein ist. ;-))

LG, Andrea

Biene1283 - 17/6/2006 um 22:14

Wow..
Die ist schön..
Und ich steh grad so auf pink *hihi*
Lieben Gruß
Biene :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20567