Thema: Brillengarage aus ...na was schon?

Forum: Bastelquatsch

Autor gefindet


gefindet - 18/6/2006 um 20:44

Im Wohnmobil wusste meine Tochter abends nicht wohin mit ihrer Brille. :lol:
Hier ihre Lösung:

[URL=http://imageshack.us]http://img54.imageshack.us/img54/1718/brillengarage7er.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img505.imageshack.us/img505/9763/brillengarage23cx.jpg[/URL]

Wie gefällt Euch die Lösung???

LG gefindet

pelziputzi - 18/6/2006 um 20:47

tztztztztz einfach spitze auf was für ideen du kommst echt arg, würd mir ja nie einfallen, klasseeeeeeeee :lustig:

Brooklyn - 18/6/2006 um 20:47

Die Idee ist klasse. Mehrere davon mit der flachen Seite auf ein Brett kleben,an die Wand hängen und man kann mehrere Brillen darinn unterbringen. Am besten noch Namen drauf, dann hat die Sonnen/Brille von allen Familienmitgliedern einen festen Platz.

LG
Angie

sunny79 - 18/6/2006 um 20:53

Super Idee, auch der Tipp von Brooklyn, einfach klasse.

lg, Marina. :applaus: :applaus: :applaus:

lenchen1920 - 18/6/2006 um 20:53

Super Idee aber wie hast Du die rundung gemacht und wie zusammeng geklebt?
LG Ulla

ente535 - 18/6/2006 um 21:03

Lol, die Idee ist klasse. :applaus: :applaus:

LG Renate

gefindet - 18/6/2006 um 21:04

Danke Euch :beten: :beten:

@ Brooklyn
Deine Idee ist auch super. Wir planen schon :lol:

@ lenchen1920
Es ist mit der Heißklebepistole gemacht.

LG gefindet

vero13 - 18/6/2006 um 21:06

Die Garage sieht aber toll aus,
super Idee. :applaus:
LG veronika :hasewinke:

gisgor - 18/6/2006 um 21:33

wirklich eine supergeniale idee. weiß aber nicht, ob ich die rundung so toll hinbekommen würde.
lg giesela

ginic - 18/6/2006 um 22:07

COOL!
Das ist ja auch eine Supi-Idee! Und spitzenmäßig umgesetzt!!!

Mir stellt sich so langsam die Frage: Gibt es überhaupt noch etwas, was man aus diesen A-Sagern NICHT machen kann???

Ich finde hier immer wieder neue, ausgefallene und supertolle Ideen. Also bitte an alle: weitermachen!!

LG ginic

bettwaesche - 18/6/2006 um 22:23

Schön, Klasse, Super gemacht :applaus:

nicosoma - 18/6/2006 um 22:26


Zitat:

Mir stellt sich so langsam die Frage: Gibt es überhaupt noch etwas, was man aus diesen A-Sagern NICHT machen kann???

LG ginic


Kreise? :lol:


Deine Idee ist mal wieder super!
Aber die von Brooklyn gefällt mir auch!

lenchen1920 - 18/6/2006 um 22:31

@nicosoma :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
LG Ulla

nicosoma - 18/6/2006 um 22:49

Ja,bitte?

Ulla,was liegt Dir auf dem Herzchen? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif

ente535 - 18/6/2006 um 22:52

@nicos oma

Sag mal Angela, hast du heute einen ganz besonders großen Kasper gefrühstückt? :lol:

tante1 - 18/6/2006 um 23:00

Supertolle Idee und es sieht noch schön dazu aus.

lg Gertrud

nicosoma - 18/6/2006 um 23:11


Zitat:
@nicos oma

Sag mal Angela, hast du heute einen ganz besonders großen Kasper gefrühstückt? :lol:



Na sach ma.Quackquack,machst mich jetzt an?

Pruuuuuuuuuuusssssst :lustig: :lustig: :lustig:

Sie schreibt meinen Namen und lacht mich aus!!!!!!!!!!!!

Das brauch ich mir gar nicht zu gefallen zu gelassen. Nee,brauch ich nicht. So!

:knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss:

pubar - 18/6/2006 um 23:43

Super Idee und echt bemerkenswert was Du alles so in Deinem Wohnwagen hast! Gehst Du ohne die A-Sager überhaupt noch aus dem Haus? :lustig: :lustig: :lustig:

LG Nicole

flati   - 19/6/2006 um 06:33

Die Brillengarage ist super geworden :knuddel:

@pubar, wusstest du nicht das gefindet ihr super Wohnmobil (*unserwohnmobil*) aus A-Sagern gebaut hat ??? *fg*

gefindet - 19/6/2006 um 07:08

Vielen Dank :beten: :beten: :beten: :beten:

@ flati
Darf man Lügen??? :lol:

*unserwohnbobil* hat ein echtes Lenkrad und echte Räder, wie sollten wir sonst damit zur ..... kommen?? :lustig: :lustig: :lustig:

LG gefindet[Bearbeitet am: 19/6/06 von gefindet]

flati   - 19/6/2006 um 07:15

:knuddel: wie konnte ich das vergessen *lächel*

katikreativ - 19/6/2006 um 07:16

tolle idee....echt witzig, und so dekorativ
kati :applaus:

Mimmikux - 19/6/2006 um 08:01

Vielleicht solltes ihr ein A-Sager-Forum gründen :lustig:

Versuch mal einen Kartenständer zu basteln.

Ulitz - 19/6/2006 um 11:55

Was für ein genialer Einfall.
Wäre auch was für meine Brillen.
Deine Garage sieht echt top aus.

LG Silke

sue7 - 19/6/2006 um 11:59

Echt toll diese Garage, bin schon gespannt, was noch alles aus diesen Dingern gemacht wird!!! :lol: :lol:

Lg susi

ingelein - 19/6/2006 um 15:05

mir gefällt diese Brillengarage auch. Sieht top aus.
:applaus: :applaus: :applaus:

Timmy - 20/6/2006 um 07:16

Super Idee. :applaus: :applaus: :applaus:
Sowas brauche ich auch für meine Sonnenbrille. Die fliegt immer irgendwo ´rum und ist unauffindbar, wenn ich sie brauche.



Zitat:
wie sollten wir sonst damit zur ..... kommen???

Aber sagt mal, wo wollt ihr denn mit UNSEREM Wohnmobil hin? :lol:

gefindet - 20/6/2006 um 07:28

Ich danke Euch :beten: :beten: :beten: :beten:


@ Timmy

Ich überlege und überlege. Es hat, glaube ich, etwas mit basteln zu tun :lol: :lol: :lol:
flati, was war das noch. :lustig: :lustig:

LG gefindet

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20691