Thema: Damit meine Besucher-Elfen.....

Forum: Bastelquatsch

Autor gefindet


gefindet - 20/6/2006 um 18:50

auch auf Vielseidig sitzen können. :lol: :lol:

[URL=http://imageshack.us]http://img460.imageshack.us/img460/7184/sthle7ij.jpg[/URL]

Dank an flati, die mir die schönen Servietten bei einem ihrer Besuche geschenkt hat. :knuddel: :knuddel:

LG gefindet

flati   - 20/6/2006 um 18:56

und wenn ich dann wieder Besucherelfe bei dir bin, bleibt der Stuhl bestimmt an meinen vier Buchstaben hängen *lächel*

die Stühle sind toll geworden *freu* :knuddel:

ente535 - 20/6/2006 um 18:57

Die Stühle sehen klasse aus. Viel zu schade für einen Elfenpopo. :lustig:

LG Renate

Brooklyn - 20/6/2006 um 18:59

Das sieht spitze aus. Ich wollte das mit meinen Küchenstühlen auch machen , aber der Blick meines mannes sagte alles :heul:
Hast du die aufgebügelt ? Oder wie hast du die so knitterfrei bekommen ?

Lg Angie

flati   - 20/6/2006 um 19:01

ENTE???? was für ein PO sollte sich denn darauf setzen?
Jetzt sag nicht die Ente mit ihrem Bürzel, weil die kann das nicht *fg*ausserdem hinterlassen enten überall dreck *iiiiiiiiih* *lach*

ente535 - 20/6/2006 um 19:03

Also ich bin eine saubere Ente. :lol:
Und das linke Motiv ist doch offensichtlich ein Gartenmotiv, da passe ich doch bestimmt drauf. :lustig:

flati   - 20/6/2006 um 19:04

und genau da ist das Problem, da sitze ich schon drauf *nänänänänä* :knuddel:

ente535 - 20/6/2006 um 19:06

Hm, na gut, eine alte Ente wird sich nicht mit einer jungen Flati um einen Sitzplatz streiten. :lustig:

gefindet - 20/6/2006 um 19:08

@ Brooklyn

Kleber auftragen, trocknen lassen und dann, mit Backpapier dazwischen, bügeln. :lol:


Also Ente und Hund, was soll denn dieser Streit. :lol: :lol:. Es sind doch 2 da: einer für Bürzel und einer für Rute :lustig: :lustig: :lustig:

LG gefindet

flati   - 20/6/2006 um 19:08

hihi soll ich mal ganz fiese sein ?????

Ich wollte auch schon immer mal Altenhilfe leisten, komm darfst auf meinem Schoss platz nehmen :knuddel: *schnellduckundhinterderheckeversteck*

ente535 - 20/6/2006 um 19:08

:lol: :happy: :lustig: :lol: :lustig:

ente535 - 20/6/2006 um 19:10

Sonja, nun werd aber mal nicht persönlich. :heul:

:lol:

kathleen77   - 20/6/2006 um 19:25

sind das die stühle, die am freitag noch unbemalt auf der terasse standen?

klasse.

gefindet - 20/6/2006 um 19:46

@ kathleen77

Genau, dass sind die Stühle. :lol: :lol:

LG gefindet

Timmy - 21/6/2006 um 06:39

Tolle Stühle hast du da mal wieder! :applaus: :applaus: :applaus:
Und während Ente und flati sich streiten setze ich mich auf den rechten Stuhl und bewundere den linken während ich den Kater aus deiner Signatur streichel. :lol:

froschfee - 21/6/2006 um 08:09

Tolle Stühle :applaus: Und Timmy spricht mir genau aus der Seele :lol:

LG froschfee

Dany2709 - 21/6/2006 um 08:12

Wow die sind SUPER :applaus:

WilderEngel   - 21/6/2006 um 09:16

Hallöchen,

die Stühle sehen ja toll aus. :applaus: :applaus: :applaus:

Die rechte Serviette kenne ich gar nicht von Vielseidig. Sind die neu? Sind echt schön.

LG
Melanie

danny3010 - 21/6/2006 um 09:23

Sehen klasse aus viel zu schade zum drauf setzen...

Und wie schon ein Sprichwort sagt:

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte....

Dann sind se nämlich wesch.... *schnelluntermmantelversteckt* hihihihi

LG Daniela

gefindet - 21/6/2006 um 09:31

So viel Lob für ein paar Stühle :lol:

Ich Danke Euch :knuddel: :knuddel:

@ WilderEngel
ich habe die Servietten von flati bekommen und kenn mich da gar nicht mit aus.

LG gefindet

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20819