Thema: mein erster bastel versuch

Forum: Bastelquatsch

Autor netty82


netty82 - 23/9/2006 um 19:32

Hallo

Dachte mir ich zeige euch heut mal mein ersten bastelversuch die idee habe ich von euch hier ....zum glück denn sonst haben wir in der woche locker 6 cd in den müll geworfen ...aber seht selber..

http://img243.imageshack.us/img243/3738/cd1nj5.jpg

und nun der zweite versucht ( fallst ihr euch das noch antun wollt ?)

 http://img174.imageshack.us/img174/911/cd2qg2.jpg

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eure meinung dazu mir mit teilen würdet bitte ....

DANKE ! :hasewinke: :hasewinke:

netty82 - 23/9/2006 um 19:33

http://img174.imageshack.us/img174/911/cd2qg2.jpg

artfrog - 23/9/2006 um 19:38

Tolle Deko-Ideen. Die rote gefällt mir am Besten, die ist so richtig toll! :applaus:

Mariannchen - 23/9/2006 um 19:49

Das sieht ja richtig toll aus!!!
Werd ich doch auch gleich mal versuchen und eine Herbstdeko machen!

Melania - 23/9/2006 um 19:51

Die sehen beide gut aus, aber mein Favorit ist die "rote".

netty82 - 23/9/2006 um 20:33

supi danke für die schnellen antworten aber herbtsdeko wollte ich auch tun aber leider habe ich nicht genau gewüßt wie ich das hinbekommen sollte

kreativia - 25/9/2006 um 16:52

...supischön sind sie geworden. Wie hast denn das geschafft, dass die zweite CD mit den Edelsteinen so gesprenkelt ist, schaut nämlich super aus.

Toll gemacht. :applaus: :applaus: :applaus:

Tschüssi,

Elisa

netty82 - 25/9/2006 um 19:19


Zitat:
...supischön sind sie geworden. Wie hast denn das geschafft, dass die zweite CD mit den Edelsteinen so gesprenkelt ist, schaut nämlich super aus.

Toll gemacht. :applaus: :applaus: :applaus:

Tschüssi,

Elisa


Hallo

Erst mal danke und ich habe einfach bei der Bastel elfe nachgeschaut wie das geht und denn habe das einfach nach gemacht . *fg*

Habe die Cd in eine Schüssel mit Wasser gelegt und das ganze denn für 2 minuten in die Mircowelle gestellt. Und denn kamm sie so raus . Und so lange sie noch heiss ist kann man die Cd auch zurecht schneiden in andern formen wenn man möchte das habe ich auch schon getan als Herz aber leider noch kein bild davon gemacht . :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31916