Thema: Meine diesjährige Herbstdeko, oder die Geschichte eines Tellers

Forum: Bastelquatsch

Autor mutter_teresa_67  


mutter_teresa_67   - 27/9/2006 um 22:17

Hallo,
wir waren vor zwei Wochen zum Polterabend eingeladen....
als wir gehen wollten und an den großen Scherbenhaufen vorbei gingen... sah ich ihn
:lustig: den Teller der nicht entzwei ging :lustig:
nun steht er als Herbstdeko auf meinem Stubentisch
[img] [URL=http://imageshack.us]http://img143.imageshack.us/img143/4044/karten009zx0.jpg[/URL][/img]

LG Rafaela

niclasmama - 27/9/2006 um 22:50

sehr hünsch dein Tellerchen

topflappentante - 27/9/2006 um 23:03

Hallo Rafaela,
dein Herbst-Deko-Teller ist suuuuuuuuuuuuper geworden.
Büddddddde, büdddddddde, büdddddddddde
Anleitung dazu. :knuddel:

blondchen - 28/9/2006 um 05:40

Ist das putzig mit den Eichhörnchen. Ich finde die ganzen kleinen Details wunderschön . Deine Deko gefällt mir.

Lg,blondchen

Mariannchen - 28/9/2006 um 09:47

Das ist ja goldig! Dicken Applaus dafür!
War der Teller so rosa oder hast du da die Farbe drauf getan?

Sheila1708   - 28/9/2006 um 09:49

Die Deko ist toll :applaus:

ente535 - 28/9/2006 um 12:39

Na, wo gibt es denn sowas, man klaut doch keinen Teller vom Poltergeschirr. :lol: :lol:

Hat sich aber gelohnt. :lustig:

LG von Renate

mutter_teresa_67   - 29/9/2006 um 08:45

:knuddel:
Danke für euer Lob.
@Mariannchen, den Teller habe ich mit Acrylfarbe gestrichen- ist aber nicht rosa sondern terra.
LG Rafaela

vikingprincess - 29/9/2006 um 13:51

Jauuuuuuuuuuuu Tolle Deko :applaus: :applaus: :applaus:
Es beruhigt mich aber doch ein Wenig zu hoeren das der Teller " Terra " ist, ueber eine "Rosa " Herbstdeko haette ich mich doch etwas gewundert :lol: :lol:

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/bildjoanna.gif

kreativia - 29/9/2006 um 19:03

...dein Herbstteller ist dir sehr gut gelungen. Ein richtiger Hingucker.

:applaus: :applaus: :applaus:

lg,

Elisa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=32161