Thema: Meine neuesten Werke

Forum: Bastelquatsch

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 29/9/2006 um 20:14

Hallo, ihr Lieben!

Zum Basteln hab ich wegen der grad begonnenen Schule (und den damit verbundenen Hausaufgabenstreikereien *g*) und den beiden bevorstehenden Geburtstagsfeiern kaum Zeit, deshalb zeig ich euch einfach mal meine letzten zwei Werke! Darf ich? :-)

Diese kleine Schatztruhe hab ich für meine Freundin gemacht, die jetzt endlich einen hübschen Platz für ihre Ohrringe hat:

http://img523.imageshack.us/img523/1175/schatztruhehasencs6.jpg

Und diesen A-Sager-Hänger hab ich für eine Arztpraxis gemacht, die mir selbstlos 200 A-Sager geschenkt hat *g*:

http://img352.imageshack.us/img352/7486/asagergelbeblumennk8.jpg

Alle haben sich sehr gefreut! *michauchfreu*

Und was meint ihr als Fachleute dazu? :-)

Liebe Grüße

Gina

(die jetzt wieder in die Küche geht, um den Prinzessinnenkuchen zu verzieren *g*)

cat_albrecht   - 29/9/2006 um 20:15

:applaus: :applaus:
Da hätte ich mich auch gefreut.
Klasse.

ente535 - 29/9/2006 um 20:17

Ich "Fachfrau" :lol: sage zu der Schatztruhe:" Wow, super."

Auch dein A-Sager-Hängerchen ist dir toll gelungen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ginic - 29/9/2006 um 21:05

Ich "Laie" sage: Das hat die Gina aber fein gemacht

:applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 30/9/2006 um 06:17

Ich finde diese Schatztruhe toll. Diese Mosaiksteinchen passen perfekt zum Motiv und der Farbe :applaus:
Der A-Sager ist auch wunderschön geworden. Echt toll.

Lg,blondchen

kreativia - 30/9/2006 um 07:49

...deine Schatztruhe ist superschön geworden. Vielleicht kannst du sie ja mal unter den Bastelideen posten, wenn du mal Zeit hast. :applaus: :applaus: :applaus:

LG,

Elisa :knuddel:

Elbin71   - 30/9/2006 um 09:39

Die Schatztruhe gefällt mir sehr gut. Toll mit den Moasiksteinen und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Der A-Sager sieht richtig Frühlingshaft aus. Sehr schön

maike100673 - 30/9/2006 um 13:06

Ich kann gar keine Schatztruhe sehen. :heul:

lion333 - 30/9/2006 um 13:19

Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich!!!!! Schöne Sachen. Dein Kästchen gefällt mir besonders gut.
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=32286