Thema: Lesezeichen für den morgigen Basar

Forum: Bastelquatsch

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 3/11/2006 um 23:19

lach

und nun noch meine lesezeichen für morgen

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-6v.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-6w.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-6x.jpg

[Bearbeitet am: 5/11/2006 von Herzens_Licht]

knutschmausis - 3/11/2006 um 23:33

Huhuuuuuuuuu Nina,
sehen auch alle total knuffig aus... Aber ich muß sagen, die abgerundeten Ecken gefallen mir besser als die eckigen...
L.G. Katja

Herzens_Licht - 3/11/2006 um 23:46

mir auch :o)

Katrinchen01 - 3/11/2006 um 23:57

süsssss :applaus: sind süße Motive drauf...


LG Kati

Denisechen - 4/11/2006 um 01:01

und noch Lesezeichen....
die Wunderschöne Stempelmotive haben und die Papiere sind ein Traum.
Wo hast du die her?
Nun aber gutes gelingen für morgen.

Melle1 - 4/11/2006 um 08:10

wann hast Du all die tollen Sachen nur zustande gebracht, sind Dir wirklich alle super gelungen.

irishgirl - 4/11/2006 um 08:15

Die sehen ganz toll aus! Das Papier sieht aber stark nach Sizzix-Blöcken aus??? :hasewinke:

muckeline - 4/11/2006 um 08:15

Möööööönsch, was Du alles tolles gezaubert hast *neidischguck* !
Sind die einlaminiert ? Muß ich wohl doch meine Antipathie dagegen mal aufgeben...sehen allesamt supersüß aus !

Liebe Grüße
Katja

:applaus: :applaus: :applaus:

Baehrdi   - 4/11/2006 um 08:15

Ich schreib mal nur hier. Also: tolle Lesezeichen (schöne Farbzusammenstellung), tolle Lampen und eine große Auswahl schöner Karten. Für jeden Geschmack was dabei. gefällt mir gut und ich würde wohl so einiges von dir mitnehmen. :happy:

:hasewinke:

Anja01   - 4/11/2006 um 09:34

:hasewinke:

Das war ja wirklich Akkordbasteln in allen Bereichen. Auf welchen Basar bist du denn ? Ich würde dich glatt leerkaufen. Soooo toll!!!

Aaaaaaaaalllles!!!

:applaus:

ente535 - 4/11/2006 um 09:40

Die sind super. Du hast wunderschöes Hintergrundpapier genommen. :applaus:

LG von Renate

oma2904 - 4/11/2006 um 09:41

Ich find die Lesezeichen auch superschön! Gefallen mir sehr sehr gut! (Hab übrigens gerade ein neues Buch gekauft ...*grins*)
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Eva

sueffu   - 4/11/2006 um 10:31

Boah sind die megasuperklasse.meinen Büchern würden die gut stehen :lustig: Grüessli Maya

Reseda44 - 4/11/2006 um 17:30

Die sehen alle toll aus. Die Igel-Lesezeichen finde ich am schönsten.
LG Reseda44

rehmerchen - 4/11/2006 um 17:37

Welch fantastische Lesezeichen.
Sehen alle suuuuper schööön aus.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG rehmerchen :happy:

hippe - 4/11/2006 um 18:19

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, gaaanz gaanz toll. Woher nimmst Du nur die Zeit, so viel zu basteln?? Herrlich!!

LG Hippe (Conny)

Janien - 4/11/2006 um 19:40

Die sind och jut. Haste wat druff.Süüüs :applaus:

Herzens_Licht - 5/11/2006 um 23:01

6 sind verkauft *freu wie socke*

DANKE[Bearbeitet am: 5/11/2006 von Herzens_Licht]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=34635