Thema: Stress lass nach und komm nicht wieder! ICH HAB GEBASTELT!! ;-)

Forum: Bastelquatsch

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 11/11/2006 um 22:16

Mädels, es hat soooo gut getan! Ich hätte nie gedacht, dass mir Basteln jemals so viel Spaß machen würde und dass es mich so entspannt. :-)

Und mit diesen 10 A-Sager-Zäunchen hab ich quasi die Stresszeit beendet! :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/winterliche_a-sager_1.jpg

Von nahem:

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/winterliche_a-sager_2.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/winterliche_a-sager_3.jpg

Leider sieht man die liebevollen Details nicht, deshalb hab ich mal zwei A-Sager-Zäunchen eingescannt. :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/winterliche_a-sager_4.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/winterliche_a-sager_5.jpg

Ich hab das meiste Rote mit rot-silbernem Glitterpuder bestreut und den Schnee fast überall mit Sparklingkleber bestrichen. Sieht von nahem echt super aus... :-)

Ja, und meinen Stress hab ich mit dem Gang zum Babybasar heute beendet! Nächste Woche ist mein einziger Termin für November und der ist sehr schön: Ich fahre nämlich über's Wochenende mit meiner Tochter zu einem Treffen von einigen (vielen *g*) internetten Mamas... :-)

Und hier werd ich dann hoffentlich auch mal wieder mehr zeigen können! Ich hab doch so viele Ideen im Kopf... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Baehrdi   - 11/11/2006 um 22:18

Wunderschöne Arbeiten. Danke fürs Scannen, gaaanz toll. :applaus:

MamaEichi   - 11/11/2006 um 22:36

WOW

Die sind ja wirklich ganz schön geworden. Gefallen mir alle richtig gut :applaus:.

Liebe Grüße Eyleen

muckelinchen - 11/11/2006 um 22:55

Mein Gott sind die alle SCHÖN!!

Die gefallen mir alle total gut.

KLASSE

Aniri - 11/11/2006 um 22:55

Ich finde sie alle einfach einmalig!Die gefallen mir alle so gut,dass ich schon jetzt weiss ,was ich morgen basteln werde.

LG Aniri :hasewinke:

ginic - 11/11/2006 um 23:16

Siehste, Gina, geht doch!
Die hast Du super gemacht. Klasse. Einer schöner als der andere.

Aber mein absoluter Favorit ist Mr. Snow *zwinker* Süüüüüüüüß!!!!!

Bin schon auf Deinen "Bastelwahn" gespannt :lol:

Biene1283 - 11/11/2006 um 23:19

Die sehen ja echt klasse aus!
PRIMA :applaus:

Biene

tante1 - 12/11/2006 um 01:19

sehen alle superschön aus,gefallen mir sehr :applaus: :applaus:

Strotmann - 12/11/2006 um 05:42

Klasse..........

LG strotmann

mino1   - 12/11/2006 um 05:48

Gina,

die sehen super genial aus, wunderschön! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Schrottofix - 12/11/2006 um 08:12

Da ist ja einer schöner als der andere geworden. Da kriegt man echt Lust mal was anderes zu machen als nur Leinwände zu bekleckern. Prima! Prima!

LG Schrotto(fix)

:applaus: :applaus:

blondchen - 12/11/2006 um 08:36

Also ich denke, in der Serviettentechnik macht dir niemand was vor.
Du arbeitest immer so sauber. Also ich mein jetzt ohne Falten und so.
Deine Werke sind wunderschön. Alle. Ich bin begeistert von deiner Arbeit :applaus: :applaus: :applaus: Auch die Motive sind alle so süss.
Wunderschön.

Lg,blondchen

Hab ich noch vergessen.
Ich bin immer noch von deinem "Mach was drauss-Wichteln" begeistert.[Bearbeitet am: 12/11/2006 von blondchen]

HTML-Fee - 12/11/2006 um 09:53

Danke, danke für euer Lob! :knuddel:

# blondchen: Ich kann halt nicht anders als mit Liebe arbeiten. ;-) Ich mache jedes Stück so, als ob ich es mir selbst hinstellen oder -hängen wollte. Und das müßte ja auch einwandfrei sein... :-)

Und ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack mit meinem Geschenk so getroffen habe! :knuddel:

Liebe Grüße

Gina

sueffu   - 12/11/2006 um 09:58

Da war aber jemand sehr kreativ und fleissig!!
:applaus: :applaus:

Grüessli Maya

sade - 12/11/2006 um 12:04

oh mann bin ich begeistert und was ich besonders gut finde ist, dass die A-Sager ohne jeden Makel sind also richitg perfekt. :applaus: :applaus:

LG Sade

pelauerpower - 12/11/2006 um 12:06

Hallo Gina,
die sind aber allesamt superschön geworden. :applaus: :applaus: :hasewinke:

snakesil - 12/11/2006 um 13:59

Hallo, die sehen alle richtig toll aus, aber am besten gefallen mir die mit den Zwergen, die sind so süüüüüüß. :applaus: :applaus: :applaus:


LG Silvia

cbplay - 12/11/2006 um 15:25

Die sind wirklich super toll geworden.
Ein Glück arbeiten wir bei uns mit Metallmundspateln..gins..ich müsste sonst jedesmal schmunzeln und ein paar abstauben.
:applaus: :applaus:
Hast du wunderschön gemacht.
Gruss Chris

ente535 - 12/11/2006 um 20:44

Deine A-Sager sind wunderschön geworden. Die Motive gefallen mir auch sehr gut.

Vom Mr. Snow habe ich auch schon einige angefertigt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 12/11/2006 um 20:50

hallo gina !
deine zäunchen sind ja alle traumhaft schön geworden. bin total begeistert.
lg giesela

blondchen - 13/11/2006 um 06:56


Zitat:
Danke, danke für euer Lob! :knuddel:

# blondchen: Ich kann halt nicht anders als mit Liebe arbeiten. ;-) Ich mache jedes Stück so, als ob ich es mir selbst hinstellen oder -hängen wollte. Und das müßte ja auch einwandfrei sein... :-)

Und ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack mit meinem Geschenk so getroffen habe! :knuddel:

Liebe Grüße

Gina


Und genau das sieht man deinen Sachen auch an. :applaus:

LG,blondchen

Kreativmonster   - 13/11/2006 um 07:30

Ich bin auch ganz begeistert von deinen Zäunchen, sie sind alle wunderschön geworden!

Ganz liebe Grüße vom
Kreativmonster

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=35126