Thema: Giraffe gebastelt

Forum: Bastelquatsch

Autor February22


February22 - 12/11/2006 um 17:33

Hallo, liebe Elfen...

Jetzt zeig ich euch endlich mal die Giraffe, die ich für meine Mutter gebastelt habe...

Sie sieht krüppelig aus, aber das war gewollt.... wollte eine Giraffe haben, die Charakter hat... *G*

Mama hat sie heute bekommen, sie hat heute Geburtstag....

Wie gefällt EUCH die denn??? Mama ist hin und weg... hatten so eine Giraffe mal in nem Schaufenster gesehen, mit happigen Preisen... da hab ich gedacht, die kann ich auch selber....


http://img144.imageshack.us/img144/5831/x1nm5.jpg

http://img283.imageshack.us/img283/8616/x2hm0.jpg

http://img294.imageshack.us/img294/6648/x3ev7.jpg


Hab sie aus Luftballons, Papierschnipseln, Kleister, Alufolie, Tesa und Farbe gebastelt....

February22 - 12/11/2006 um 17:34

Nachtrag: Auf den Fotos hat die noch keinen Schwanz, den hab ich ihr aber noch drangemacht... *G*

tante1 - 12/11/2006 um 17:34

Die Giraffe ist dir gelungen ,sieht supertoll aus ,einfach klasse und viel schöner als die gekaufen :applaus: :applaus: :applaus:

katikreativ - 12/11/2006 um 17:34

:hasewinke:ähm ja also...ich denke die würde bei mir viiiiiiiiiiel besser zur geltung kommen :lustig:!!!
kannst du die der mama nicht wieder abluchsen :lol:
und dann nehm ich auch noch einen elefanten dazu!!*gg*
(habheutegutelaune)

bussi
kati

:Danke:

February22 - 12/11/2006 um 17:36

so eine giraffe ist einmalig... werde wohl keine mehr machen.... is einfach zu viel arbeit gewesen... *stöhn*.... kati, hast du fotos von der messe gesehen??? *neidischmachenwill*

katikreativ - 12/11/2006 um 17:38

:angry:na klar hab ich die gesehen und mich grün und blau geärgert :heul:

aus was ist denn der hals???

auch so eine mal iiiiirgendwann nachmachen muss

kati :Danke:

Denisechen - 12/11/2006 um 17:43

Die ist ja total knuddelig und genial!
Das schreit ja förmlich nach Bastelanleitung!
:applaus: :applaus: :applaus:

February22 - 12/11/2006 um 17:50

wieso hast du dich geärgert??? wollteste mit??? *menno*

der hals und die beine sind aus holzstäben... das waren ursprünglich Stöcke für Laternen... nun sind aber 3 Kinder weniger mit Laterne durch Bottrop gelaufen *G*

Anleitung? Uhjeh...

Aber die ist doch so easy, da braucht man keine für... *G*

Seija - 12/11/2006 um 18:11

Finde die Giraffe auch sehr gelungeb, sieht echt süß aus .. wäre bestimmt auch was für meine Schwester, die ist auf dem Afrika Style Trip ;)

Einfach spitze geworden!

Lg
Michaela

artfrog - 12/11/2006 um 18:16

ohhh die ist ja richtig toll geworden. Da hat sich die ganze Arbeit aber gelohnt :applaus:

katikreativ - 12/11/2006 um 18:20

anleitung brauch ich nicht :lol:wollöt nur wissen was der hals ist*gg*

jaja wäre gern gekommen, hatte aber keine zeit :heul:...salzburrg-köln flüge gibt es nämlich für ca 11 euro :beten:

kati :knutsch:

February22 - 12/11/2006 um 18:26

oooh, das ist aber doooooooof, kati..... *michjetztauchärger*

wegen der anleitung meinte ich denisechen... +zwinker*

kuschel123456789 - 12/11/2006 um 18:30

uiiiii die ist ja wirklich supertoll geworden.hat die arbeit sich wirklich gelohnt.
lieben ruß
sabine

Astridsche   - 12/11/2006 um 18:31

G E I L!!!! Upps, sorry, ist sonst nicht meine Redensart, aber....
das Teil sieht klasse aus!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

jaguar3112 - 12/11/2006 um 18:31

was heißt denn hier krüppelig?!

Die sieht super aus. Darüber hätte ich mich auch tierisch gefreut. :applaus: :applaus: :applaus:

Schokofee - 12/11/2006 um 18:35

Is Dir super gelungen!!!!

Und Kati, wenn Du das nächste Mal kommste (Kreativa is im Frühjahr), sag einfach bescheid, der Flughafen Köln/Bonn is fast in meinem Garten :lol:

Astridsche   - 12/11/2006 um 18:43

Bitte, bitte die Bastelanleitung!!!!!!!!!!!!

hippe - 12/11/2006 um 18:46

Na aber HALLO!!!!

und ob Deine Giraffe Charakter hat.... Einen sehr feinen sogar! Die sieht toll aus, auch mein Geschmack! Ich mag sowas Außergewöhnlich anderes in Form und Farbe auch.
Eine Anleitung wäre toll!!

LG Hippe (Conny)

Lokonda - 12/11/2006 um 19:06

die gefällt mir supi gut
sicher, dass deine mama die behaten will *grins*
echt wow

HeidiHilbert - 12/11/2006 um 19:08

Eh, wat is dat Ding knuffig! Das haste suuuuuupi hingekriegt!


:knuddel:





LG
Heidi.

heikili - 12/11/2006 um 19:10

febby, die is genial :)
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

February22 - 12/11/2006 um 19:11


Zitat:
febby, die is genial :)
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


hihi... *freumichwieBolle*

Josephine - 12/11/2006 um 19:27

:applaus: Die ist ja knuffig.
Aber bitte bitte bbbbbbiiiiiiiitttttttteeeeee die
Anleitung.

angelskiss - 12/11/2006 um 19:33

Ist die süüüüüüüß! :Danke:

oberzicke68 - 12/11/2006 um 20:02

die ist oatg!!! (das Wort ist nicht jugendfrei :lustig:) mit anderen Worten: find sie toll!!!! Die hat wahrlich Charakter, super Arbeit.

LG, Heike :applaus:

ente535 - 12/11/2006 um 20:09

Hihi, na die sieht ja supi aus. :applaus: :applaus: :applaus:

Tolles Exemplar und klasse Unikat.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=35180