Thema: Cybernettis Madame Pottine für Ungeduldige...

Forum: Bastelquatsch

Autor mamapia


mamapia - 1/12/2006 um 09:16

Auch die Idee von der Tolle Kanne musste ich abkupfern, liebe Cybernetti, :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: vielen Dank für die Ideenlieferung....

Allerdings muss ich zugeben, dass mein ersten Pappmache-Versuch mehr als misslungen ist. für einen zweiten Versuch war keine Zeit mehr. In meiner Verzweiflung hab ich einfach eine Glasteekanne aus dem Groschenmarkt geholt und den bepinselt und beklebt.


http://img237.imageshack.us/img237/3711/teekanne1yi9.jpg


Anstatt der zeitaufwändigen Teebeutel hab ich lediglich die Anhängeschildchen ausgedruckt.

Innen siehts so aus:
das sind 24 eingerollte Winter, Weihnachts oder Adventsgedichte.

http://img237.imageshack.us/img237/7905/teekanne4wi8.jpg


Der Kalender ist für meine Schwiegereltern, da sie uns immer sooo lieb unterstützen.

Achso - und damit die Kanne danach nicht weggeworfen werden muss hab ich einen Teelicht-Einhänger dafür gebastelt.
http://img237.imageshack.us/img237/5684/teekanne3zj7.jpg

So siehts im Dunkeln aus
http://img136.imageshack.us/img136/6308/teekanne2kz6.jpg

Mal sehen was sie heut abend dazu sagen...

Bastelgrüße an alle Ideenliefer-Elfen, was würd ich nur ohne Euch machen.

Ich wünsch allen einen schönen ersten Advent.
mamapia
[Edited on 1/12/2006 by mamapia]

Merrylou - 1/12/2006 um 09:18

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wahnsinn! *Mundwiederzumach*

Da hast Du mal echt nett abgekupfert! ;) :lol:

sueffu   - 1/12/2006 um 09:23

Klasse, hast du super hinbekommen! :applaus: :applaus:

Grüessli Maya

irishgirl - 1/12/2006 um 09:25

Deine Kanne ist auch echt toll geworden!!! :applaus:

Melle1 - 1/12/2006 um 09:25

das ist auch eine super idee und das mit dem Teelicht echt klasse :applaus:

katikreativ - 1/12/2006 um 09:48

:lustig:die idee ist klasse...mensch und ich habe meine alte kaffeekanne weggeworfen, die hatte nur einen sprung :beten:das wärs gewesen!

kati :Danke:

flati   - 1/12/2006 um 09:57

Wow, klasse Idee (o:

vero13 - 1/12/2006 um 10:08

Die Adventskanne ist wunderbar geworden.
Eine sehr schöne Idee.
:applaus: :applaus: :applaus:
Wünsche Dir und Deiner Famlie eine schöne
Adventszeit.
LG veronika

sade - 1/12/2006 um 10:35

Total schöne Kanne. Besonder schön finde ich, dass man sie danach weiter nutzen kann.
LG Sade :hasewinke:

cybernetti - 1/12/2006 um 11:06

Super Deine Madame Pottine :applaus: vor allem das Windlicht.
Da werden sich Deine Schwiegereltern aber freuen!

lion333 - 1/12/2006 um 11:12

Eine super-schone Idee. Toll gemacht. Das ist Applaus wert :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
LG chrissi

muckeline - 1/12/2006 um 12:11

Möööööönsch, hast Du immer tolle Ideen *staun*, auch wenn ´se halb gemopst sind !! Klasse "Notlösung" ! Wär ich da nur auch mal drauf gekommen *vornKoppklatsch* !

Liebe Grüße
Katja

Marisela   - 1/12/2006 um 13:54

Tolle idee die ist ein echter hit :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

ente535 - 1/12/2006 um 13:59

Na prima, Ideen muss man haben. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lilly05 - 5/12/2006 um 20:24

supertolle idee :lol: :lol: :lol:

:applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=36411