Thema: Den Kalender für meine Eltern

Forum: Bastelquatsch

Autor nicosoma


nicosoma - 5/12/2006 um 00:42

möchte ich Euch zeigen:

http://666kb.com/i/ajtaps3suueliwxbe.jpg

Die Engeltaschen sind von..KIK :lol:!

Es ist in jeder Tasche für beide etwas Süsses und für jeden Tag ein einlaminierter weihnachtlicher Spruch.Oben ist für jeden Adventssonntag und für Nikolaus ein Extrapäckchen.
Der Kalender hat Ihnen sehr gefallen.

Dina1512 - 5/12/2006 um 00:48

der is ja süss. klasse gemacht

Lokonda - 5/12/2006 um 01:07

echt klasse
bin ja auch im engelbastelfieber -> nicht für mich, sondern für freunde
aber die habe ich bei kik nicht gesehen ... schade!

jamaka - 5/12/2006 um 08:59

:happy: Ich kann mir vorstellen, dass sich Deine Eltern darüber gefreut haben. Finde Deinen Kalender schön, ist eine nette Geste von Dir gewesen.

froschfee - 5/12/2006 um 09:01

Sieht sehr schön aus :applaus:

LG froschfee

herbstblume - 5/12/2006 um 09:03

Toll geworden! Da haben sich Deine Eltern zu Recht gefreut. Diese Täschchen habe ich mal gesehen bei KIK. Das war eine gute Idee von Dir, die für einen Adventskalender zu benutzen. Kompliment!!!

:applaus: :applaus:

LG, Doris

Leontine - 5/12/2006 um 11:19

der Kalender ist echt toll geworden.
Schade , das ich die täschchen bei kik nicht gesehen habe.
Leontine

pelauerpower - 5/12/2006 um 11:22

ich finde ihn auch superschön!!!
Deine Eltern haben bestimmt viel Freude damit. :hasewinke:

Marisela   - 5/12/2006 um 11:37

Mir gefällt er auch super toll :happy:

LG Marisela

Lilly05 - 5/12/2006 um 11:41

ist ja ne hübsche idee.

:applaus: :applaus: :applaus:

Majamaus86 - 5/12/2006 um 12:16

:hasewinke: :hasewinke:

Liebes Schwesterherz,

deine Schwester hätte sich auch sehr darüber gefreut, sieht klasse aus.

LG
Ulla

Kreativmonster   - 5/12/2006 um 12:25

Das ist echt ein ganz besonders hübscher Adventskalender!
Großes Kompliment!
Ich hätte mich auch darüber gefreut....

Liebe Grüße vom
Kreativmonster

djcalli - 5/12/2006 um 12:45

Finde ich ne sehr schöne Idee, nen Adventskalender auch mal für die Eltern zu machen, und er ist auch wirklich sehr toll geworden!!!
LG JUlia

nicosoma - 5/12/2006 um 13:28

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g106.gif Dankeschööön! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g090.gif

TSM - 5/12/2006 um 14:10

der ist ja wirklich toll - nette Idee
LG Tanja :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 5/12/2006 um 14:58

Also Angela, die Idee, diese Engeltaschen für einen Adventskalender zu nehmen, ist spitzenklasse. Die bieten sich doch geradezu dafür an. Hast du klasse gemacht.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

schnecke1977 - 5/12/2006 um 15:01

Liebes Muttilein,

also, Dein Töchterchen hätte sich auch sehr, sehr doll darüber gefreut!!!! Schaut wirklich klasse aus!!!! Hast Du fein gemacht :lustig:

Liebe Grüße
Maja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=36614