Thema: Geburtstagskalender

Forum: Bastelquatsch

Autor kyky


kyky - 13/1/2007 um 23:57

So, damit ich beim Wichteln auch keinen Geburtstag vergesse, habe ich mir diesen Geburtstagskalender gemacht:
http://img169.imageshack.us/img169/4181/geburtstagskalenderkopiva1.jpg

Und das sind die Monatskarten, die man immer umstecken kann...
http://img444.imageshack.us/img444/1269/kalenderkartenht9.jpg
Ob ich neben den Monatsnamen wohl noch etwas draufmachen sollte?
Kleine Sticker oder Sternchen?
Oder wird das dann zu voll?
Bin echt am Rätseln...


Die Anleitung dazu hab ich im Internet gefunden - wie sollte es anders sein - von einer Elfe :happy:

LG
Marion



[Bearbeitet am: 13/1/2007 von kyky]

celine80   - 13/1/2007 um 23:59

sieht super aus! Echt genial!

darf ich die Anleitung bitte haben???? Bitte bitte bitte :Danke:[Edited on 13/1/2007 by celine80]

Lilly05 - 13/1/2007 um 23:59

hallo kyky,

sieht toll aus. gefällt mir gut :hasewinke: :hasewinke:

Mamathebiest - 14/1/2007 um 00:18

Hasts fein gemacht, hasts fein gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht.
Mir ist heute etwas lustig, aber der kalender ist echt toll geworden.
Liebe Grüße Tine :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Marisela   - 14/1/2007 um 00:30

Der Kalender ist super geworden :applaus: :applaus:

LG Marisela

Elbin71   - 14/1/2007 um 01:08

Ich find den Kalender so super wie er ist. Würd nichts mehr drauf machen. :applaus:

conny29 - 14/1/2007 um 01:10

Mir gefällt dein Kalender sehr:applaus: Sieht super aus. Ich würde den so lassen oder evtl an der linken oberen ecke vom Monatsnamen etwas kleines draufkleben (Stenchen etc. ).Ansonsten find ich , reicht die Deko.

Denisechen - 14/1/2007 um 01:20

Dein Elfengeburtstagskalender ist ja der Hammer!
:applaus: :applaus: :applaus:
So einen könnte ich auch gebrauchen, bin ja auch beim Geburtstagskartenwichteln dabei und bei der Ü-Liste bin ich auch.
Also eine Anleitung wäre echt super.

HeidiHilbert - 14/1/2007 um 07:57

Neiiiiin, nix mehr drauf, der Kalender ist mega schön und braucht überhaupt nichts mehr. Da du den Körper selbst reichlich und wunderschön gestaltet hast, braucht der Monatsname keine weiteren Sticker etc.

Ganz schnuckelig! :applaus:



LG
Heidi.



[Bearbeitet am: 14/1/2007 von HeidiHilbert]

Iris01 - 14/1/2007 um 08:32

Da kann ich Heidi nur aus vollem Herzen zustimmen, so ist er toll.
Gruß Iris

MMchen - 14/1/2007 um 09:43

Gefällt mir sehr gut,
Dein Geburtstagskalender :applaus: :applaus:

Eine Anleitung wäre prima :happy:

Liebe Grüße MMchen

Sternenlicht - 14/1/2007 um 09:48

Ich finde deinen Kalender auch toll, genauso wie er ist! Drum würde ich neben den Monatsnamen auch nichts mehr hinmachen, denn er ist irgenwie schlich,t und dennoch, oder gerade deshalb edel, finde ich.

Susi1977 - 14/1/2007 um 09:52

Einfach genial, bin Begeistert.

Stellst Du das bei Bastelenleitungen rein???

LG
Susi

snakesil - 14/1/2007 um 10:27

Wow... mir fehlen die Worte. Der ist Super schön. Hab auch schon mal einen gemacht, der sieht nicht annähernd so toll aus wie deiner. Sind das Stempelabdrücke von den Einhörnen???

LG Silvia

kyky - 14/1/2007 um 10:38

@snakesil
Das Einhorn, der Pegasus und die Elfe sind ausgedruckt. Dann habe ich die Bildchen mit Stempelfarbe gewischt und getupft.

LG
Marion

manuela1985 - 14/1/2007 um 10:43

Wow der Kalender ist ja supa geworden! :applaus:
Ich bin auch dafür das du die Anleitung hierrein stellst.

LG manu

kyky - 14/1/2007 um 23:11

Danke, für eure lieben Worte :knuddel:
Dann werde ich mal versuchen, eine Anleitung dazu zu schreiben.
:hasewinke:
LG
Marion

muckelinchen - 14/1/2007 um 23:37

sieht toll aus :applaus: :applaus:

Vampy - 15/1/2007 um 07:36

Boh,jetzt bin ich platt!
Das ist ja mal eine obergeniale Idee!
Und sieht dazu spitzenklasse aus!
Toll gemacht!
LG,Michi

Kreativmonster   - 15/1/2007 um 08:07

Ich finde ihn genau richtig, wie er jetzt ist! Superschöne Arbeit!

herbstblume - 15/1/2007 um 10:05

Ich finde den Kalender auch wunderschön, da fehlt nichts mehr. :happy:

LG,
Doris :applaus: :applaus:

mamapia - 15/1/2007 um 10:15

Wow ist der schön geworden, ich hab auch schon soo lange die Anleitung von der fannys homepage (www.davidundgoliath.eu) hier ausgedruckt rumliegen, aber bisher noch keine Zeit gefunden...

Klasse Arbeit - dicket Lob.
mamapia

Anja01   - 15/1/2007 um 12:49

Hast du wirklich ganz toll gemacht!!!

ente535 - 15/1/2007 um 19:44

Dein Kalender ist megaschön. Und ein Einhorn durfte darauf selbstverständlich nicht fehlen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 16/1/2007 um 11:26

klasse - gefällt mir richtig super! Die Farbzusammenstellung passt echt gut und das Einhorn - ach, ich finde Einhörner auch immer so schön, haste wirklich wunderschön gemacht.

Lg
Sunny

snakesil - 16/1/2007 um 13:44

Ich nochmal, mit ner dummen Frage. Wo hast du die tollen Bilder her. :heul: :heul: :heul:
Google jetzt schon ewig und find nix. Entweder gefallen mir die Bilder nicht oder die Seiten lassen sich nicht öffnen. :heul:
Es ist zum verzweifeln, mir gefällt doch dein Kalender so gut, daß ich ihn für ne Freundin nachbasteln will, falls ich darf??? Und natürlich nur so ähnlich, gleich werd ich ihn sowieso nicht hinbekommen.
Danke schon mal, lg Silvia

oberzicke68 - 16/1/2007 um 14:37

Der sieht ja klasse aus und ist ne prima Idee!!!
ich hab von pubar einen Elfenorganizer - incl. Adressbüchlein und Kalender bekommen. Da trage ich auch alle Daten ein, damit ich kein Wichtelende verpasse.
Für die Adressen reicht das kleine Büchlein schon nimmer...da hab ich jetzt ein größeres (was bei meiner großen Schrift auch besser ist)

kyky - 16/1/2007 um 16:40

@snakesil
Gib mal bei Herrn Google unter Bildersuche folgende Suchbegriffe ein:
Einhorn
Licorne
unicornio
Da habe ich meine Bilder auch alle gefunden :happy:
Und natürlich kannst du den Kalender auch basteln - ich hab ihn doch auch nur nachgebastelt :Danke:
Hier war die Anleitung:
http://www.beepworld.de/members98/chalomax/workshops.htm

@ ente
Jaaa! *kicher* immer gerne mit Einhorn - ich finde diese Traumtiere einfach fantastisch...

LG
Marion


[Bearbeitet am: 16/1/2007 von kyky]

blondchen - 17/1/2007 um 06:54

Klasse. Dein Geburtstagskalender gefällt mir in Form und Farbe. Wunderschön und ein echter Blickfang, wie ich finde.

LG,blondchen

menni29 - 17/1/2007 um 07:50

Super Idee, sieht doll aus. :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=39012