Thema: Blütenzauber - jetzt mit Link zur Anleitung auf Seite 2

Forum: Bastelquatsch

Autor Leontine


Leontine - 7/3/2007 um 11:25

Hallo,
da ich nicht nur Karten bastel und nun endlich eine Digi besitze, kann ich euch auch mal meine anderen Werke zeigen.

Die Anleitungen für die Blütenketten habe ich in einem Bastelgeschäft bekommen.
Man kann die Blüten als Tischdeko verwenden z.b mit einem passenden Untergrund und Teelichtern dazwischen. Oder auch an einem Spiegle, Glasschrank oder zum Verschenken um ein Flasche gebunden.

In meinem Bekanntenkreis kamen sie gut an und ich habe viele Bestellungen gemacht.

Nun aber endlich die Bilder.

http://img299.imageshack.us/img299/5210/bastelelfe1001em6.jpg

 http://img157.imageshack.us/img157/6397/bastelelfe1002hz6.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/3553/bastelelfe1003mk7.jpg

http://img264.imageshack.us/img264/5360/bastelelfe1004lo6.jpg

 http://img147.imageshack.us/img147/8642/bastelelfe1005hn4.jpg

http://img92.imageshack.us/img92/4808/bastelelfe1006ew6.jpg

 http://img147.imageshack.us/img147/4279/bastelelfe1007uj0.jpg

 http://img92.imageshack.us/img92/6748/bastelelfe1008do8.jpg

Es sind kleine und große Blütenketten und einzelne Blüten


[Editiert am 22/3/2007 um 08:48 von Leontine]

Leibchen - 7/3/2007 um 11:36

Die sind ja klasse, tolle Dekoidee, gefalln mir sehr gut.

LG Steffi

sindy2103 - 7/3/2007 um 11:39

wow das sieht ja super aus

heikili - 7/3/2007 um 11:42

obwohl ich ja eigentlcih für sowas nciht zu haben bin musich sagen diese blüten gefallen mir, sie wirken grade durch ihre schlichtheit.
magst vielleicht eine bastelanleitung dazu schreiben? so richtig als idee?

sindy2103 - 7/3/2007 um 11:43

super idee heikili :lol:

Sternchen07 - 7/3/2007 um 11:43

Superschön!Schwärm.............und fisselig,du musst Nerven haben :lol:
Aus was für Papier sind die denn gemacht?

Glasmotte - 7/3/2007 um 11:44

Au ja!!!! Gute Idee Heikili!!

Dürfte ich das dann abkupfern?? Wäre eine Superdeko für den Kommunionstisch meiner kleinen Motte. :happy: :happy:

Ganz liebe Grüße

Rita

Bavaria - 7/3/2007 um 11:55

Wunderschön, die sind auf dem Tisch sicher eine Augenweide!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Tanja1993 - 7/3/2007 um 11:55

Wow!! Einfach wunderschön

kuschel123456789 - 7/3/2007 um 11:57

Die sind ja wirklich wunderschön gemacht.
Bitte Bitte verrate uns die Anleitung.
Ich würde das auch gern nachmachen, sieht so toll aus auf dem tisch

mouse77 - 7/3/2007 um 11:58

Wow das sieht super aus!

Und schreit förmlich nach einer Anleitung!

Bitte bitte... :beten: :beten: :beten:

IreneKoch - 7/3/2007 um 11:59

Die Blüten sind ja spitze.
Würde mich über eine Anleitung freuen, da ich noch eine Tischdeko für meinen 50, Geburtstag brauche.

LG Irene

Susi1977 - 7/3/2007 um 12:09

Einfach super schön, ich möchte auch eine Anleitung, bittte bitte bitte *flehbettel*

LG
Susi

HTML-Fee - 7/3/2007 um 12:49

Uiijijjjjj, die sind aber schön!!!

Liebe Grüße

Gina

ente535 - 7/3/2007 um 12:54

Die sehen wirklich klasse aus, und sie sind soooo vielseitig einsetzbar. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 7/3/2007 um 12:54

Deswegen hab ich mir extra das Buch gekauft.....Papierfalten im Frühling vom Topp -Verlag...Habe diese Blüten für den Elfengeburtstag meiner Tochter geplant...Finde,du hast sie super gearbeitet...Großes Lob.!! :thumbup:

oma2904 - 7/3/2007 um 12:58

Wow, die sehen ja bezaubernd aus die Blütengirlanden!
Sehr edel, macht bestimmt jeden Tisch gleich ganz anders!
Wüßte auch gerne wie das geht! Magst Du vielleicht eine Anleitung dazu schreiben? Das wäre toll!
Nochmal großes Lob, hast Du sehr schön gemacht!

LG
Eva

Leontine - 7/3/2007 um 13:02

Danke für euer Lob. :knuddel:

Ich wußte gar nicht, das es ein Buch davon gibt.

Eine Bastelidee habe ich bis jetzt noch nicht eingestellt, kann es aber mal versuchen ob es klappt. Werde mich die Tage mal damit beschäftigen.

Die Blüten sind wirklich toll als festliche Tischdeko.

Ich nehme das feste Transparentpapier von den Rollen und Papierdraht für die Stengel.

Leontine

sweenty   - 7/3/2007 um 13:07

sehen ganz toll aus. Mein Kompliment

blondchen - 8/3/2007 um 05:01

Oh wie sind die schön. Kannst du bitte dazu mal eine Bastelanleitung schreiben und bei den Bastelideen einstellen? Das wär klasse.

LG,blondchen

jamaka - 8/3/2007 um 20:48

Ich liebe Blumen und Deine sehen so echt aus! Wirklich eine sehr schöne Deko!

abendrot_3 - 8/3/2007 um 20:56

Würde mich auch ne Anleitung freuen. :lol:

bastel-vanny - 8/3/2007 um 21:01

Huhu,

wow, deine Blütenranken sehen wirklich toll aus !!!!!
Ist bestimmt ne Menge Arbeit alles zuzuschneiden und zu falten !!!!

Toll gemacht !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
Vanny

blondchen - 10/3/2007 um 08:30

Ich schubs mal. Liebe Leontine, machst du eine Anleitung für uns? :beten: ich würd es gerne nachbasteln.

LG,blondchen

bineonline - 17/3/2007 um 16:54

Das ist ja der Wahhhhhnsinn!!!! Ich möchte auch eine Anleitung bitte. Mach weiter so!!!!!

Reseda44 - 17/3/2007 um 19:03

Hallo, ich bin total begeistert von den schönen Blüten, darf ich auch um eine Anleitung bitten.
LG Reseda44

DarinaW - 17/3/2007 um 19:06

He das ist gemein, was soll man denn noch alles basteln?Komm mit Euren Ideen gar nicht nach. Einfach genial.Wunderschön... Bastelanleitung???
LG Darina

Kigafee - 17/3/2007 um 19:11

:beten: :beten: :beten:
ANLEITUNG,ANLEITUNG,ANLEITUNG.....
BIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE!
Die sind ja wohl mal superschön geworden.

radlaggi - 17/3/2007 um 19:13

die schauen ja wirklich klasse aus, eine schöner als die andere. Da kann ich mich dem Ruf nach einer Anleitung nur anschließen :beten:

Franzi-20 - 17/3/2007 um 19:26

Von mir bekommst du dafür auch noch ein riesen Kompliment,
die Blüten sind genau mein Ding und für den Frühling und Sommer eine total schöne Deko-Idee!

Bin auch sehr für eine Bastelanleitung, aber du hast ja schon geschrieben,
dass du eine einstellen würdest..

Bin gespannt was du noch so schönes von dir zeigst :happy:

Liebe Grüße von Franzi

Bastelfeti - 17/3/2007 um 22:29

Ich bin einfach blos sprachlos über Deine wunderschönen Blüten.
Die sehen richtig edel aus.
Bitte Bitte, ich würde mich auch über eine Anleitung freuen, denn dann hätte ich die richtige Tischdeko für den Geburtstag von meiner liebsten Omi.
Vielen Dank schonmal im voraus für Deine Mühe.

Gruß Bastelfeti

Zwiebele - 17/3/2007 um 22:37

Tja,ich glaub da kommst du nicht dum rum.Bei so vielen Bettlern.Und ich werde mich natürlich anschließen.Das ist ja echt eine super Deko. :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

LG Karin

ally_6 - 18/3/2007 um 11:12

Hallöchen,

erstmals riesen Kompliment für deine tolle Bastelidee.

Nachdem ich gelesen habe, dass es dazu ein Buch gibt habe mich mir überlegt es mir zuzulegen. Aber wenn du die Bastelanleitung noch einstellst könnte ich mir die Ausgaben für das Buch auch sparen.

Wäre wirklich super von dir, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und die Anleitung dazu noch einstellen könntest.

Büdddde Büdddde.

Leontine - 18/3/2007 um 17:17

oh ihr Lieben,
mit soviel positiver Resonanz habe ich nicht gerechnet. Ich war jetzt einige Tage verreist. Habe aber nächste Woche frei. Heute Abend kann ich schon mal die Fotos machen und dann kommt die Anleitung. Hoffentlich bekomme ich das hin.
Leontine

Anki - 18/3/2007 um 17:20

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
Traumhaft schöne Blüten! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ganz ganz liebes Kompliment! :knuddel:

LG Anki

blondchen - 19/3/2007 um 07:12

Super. Ich freu mich auf die Anleitung. Ich möcht das so gerne nachbasteln. :knuddel: Danke.

LG,blondchen

KatiSchatzi - 19/3/2007 um 09:22

Die Blütenkette sind verdammt toll! :thumbsup:
Schlicht und total schön!

Ich würde mich über die Anleitung auch seeeeeeehr freuen! :beten: :beten: :beten:

Leontine - 21/3/2007 um 17:47

ihr Lieben,
gerade habe ich versucht, eine Bastelanleitung einzustellen. Aber leider klappt es nicht. Bin schon völlig am verzweifeln.
Leontine

Leontine - 21/3/2007 um 18:00

So ihr Lieben,
ich gebe ja nicht so schnell auf. Im Net habe ich diesen Link gefunden. http://www.frech.de/meine-kreative-welt/ausgabe_1-2007/Seite_27_29.pdf
Danach habe ich auch die Blüten gebastelt. Das Heft lag im Bastelladen aus. Allerdings habe ich die Anbringung der Blüten und Blätter etwas anders gearbeitet, da ich damit besser klar kam.
Also viel Freude beim nachbasteln. Macht echt Spass und die Ergebnisse sind wirklich toll. Ich konnte gar nicht aufhören immer neue Farbspiele auszuprobieren.
Leontine


[Editiert am 21/3/2007 um 18:02 von Leontine]

Apple - 22/3/2007 um 08:17

Dankeschön!!!! :thumbsup:

Hab's direkt probiert und es hat dank der Anleitung wunderbar geklappt! :goodpost:

Jetzt weiß ich, was ich am Wochenende basteln werde! :egypt: :egypt:

Nochmal Danke! :knuddel:
eine glückliche Apple

KatiSchatzi - 22/3/2007 um 08:23

Klasse! :thumbup: Danke für den Link! :thumbup:
Hab ihn mir gleich gespeichert!
Das muss ich unbedingt bald ausprobieren!

sanny261 - 23/3/2007 um 01:08

supi...danke für den link.....hab schon sehnsüchtig auf die anleitung gewartet :lol:

blondchen - 23/3/2007 um 06:45

Vielen Dank für den Link. Dann kann ich jetzt losbasteln. Ein Traum ist das. Dankeschön :knuddel:

LG,blondchen

stone9294 - 23/3/2007 um 08:42

Hallo,
Deine Ketten sehen ja wunderschön aus.
Großes Kompliment.

Grpüße von stone9294

pelauerpower - 23/3/2007 um 09:00

Vielen Dank für den Link!!!
Die Blüten sind wirklich toll!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bastelfeti - 23/3/2007 um 14:06

Vielen Dank für den Link, den werde ich gleich etwas genauer unter die Lupe nehmen *lach*.

Jetzt aber noch eine andere Frage: wieso klappt es nicht mit dem Eintragen der Bastelidee ???
Kann ich DIr da irgendwie helfen ?
Schreib mir einfach eine PN.

Gruß Bastelfeti

Tanja1993 - 23/3/2007 um 14:10

Danke - jetzt kann das Wochenende kommen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=42785