Thema: Schaut mal.. Werk einer neuen Elfe... :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor maxismama


maxismama - 22/3/2007 um 20:55

Hallo Mädels..

schaut mal, diese schöne Eule habe ich heute von meiner Mama bekommen.
Da sie kein Internet zuhause hat, schaut sie immer wenn sie bei mir ist hier rein und hat sich auch schon ein paar Anleitungen und Ideen geholt.
Sie bstelt auch gern und oft und von ihr habe ich wohl den Bastelfimmel geerbt. :bigsmile:
Danke Mama.. :knuddel:

Wenn ihr mögt heißt sie doch einfach herzlich willkommen bei den Elfen, da freut sie sich bestimmt.



LG Jenny



[URL=http://imageshack.us]http://img105.imageshack.us/img105/6902/hedwigmt3.jpg[/URL]

Goerlie83 - 22/3/2007 um 20:59

Boah super! Wie ist denn das gemacht? Schaut echt toll aus!

Herzlich willkommen maxismama-Mama! :lol:

Lg
Sabine

maxismama - 22/3/2007 um 21:10

ich glaub, Makramè nennt sich das... (hoffentlich isses richtig geschrieben).

sanne_brb - 23/3/2007 um 08:39

willkommen maxismama

wenn ich makrameè höre oder lese, dann denke ich an meine zeit, wo ich netze und blumenampeln gefertigt habe..... lang lang ist's her

die eule sind toll aus

ich glaub deine mami braucht dringend einen pc und internetanschluß, dann kann sie eine richtige elfe werden

lg susanne

sade - 23/3/2007 um 08:44

Herzlich Willkommen Mama von Maxismama ???

Wie heißt denn Deine Mama?

Die Eule ist Spitze. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut.

Ich denke auch, dass Deine Mama unbedingt einen eigenen PC braucht :lol:

LG
Sandra

maxismama - 23/3/2007 um 13:47

sade.. meine mama heißt marlies..

...hihi... einen PC hat sie ja schon mal....

mal sehen, vielleicht lässt sie sich ja noch überreden..

ente535 - 23/3/2007 um 14:28

Hallo Marlies,

die Eule gefällt mir sehr gut. Das ist eine sehr schöne Deko.
Zeig uns unbedingt noch mehr von deinen Bastelwerken. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Larson - 23/3/2007 um 16:11

Tolle Eule!
Und herzlich willkommen MaxisOMA! (ha ich hab aufgepasst, ihr nicht!)
LG Larsi

maxismama - 23/3/2007 um 18:50

lach... und Larsi bekommt 'n großes Stück Kuchen, weil sie gut aufgepasst hat... :bigsmile:

Goerlie83 - 23/3/2007 um 18:51

*ichauchkuchenwill*
Hab doch geschrieben Maxismama-Mama -> also auch richtig :lol:

maxismama - 23/3/2007 um 18:55

goerlie... stümmt. :ahh: ...*großes stück kuchen abschneid und rüberreich*

Goerlie83 - 23/3/2007 um 18:56

jippieh! danke :lol: :lol: :lol:

blondchen - 24/3/2007 um 08:07

Super. Das war doch sicher eine Menge Arbeit. Das Ergebnis ist zauberhaft. Ein Kunstwerk.

LG,blondchen

maxismama - 24/3/2007 um 12:04

danke blondchen.. :knuddel:

joahh steckt schon arbeit drin.

hab noch eine 2. noch etwas größere braune eule... und ich lieb sie beide.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=43931