Thema: Recycling-Osterbasteln - Teil 1 - Hahn

Forum: Bastelquatsch

Autor mamapia


mamapia - 1/4/2007 um 14:10

Dieser Hahn ist aus einer alten Waschmittelflasche, einer STyro-Kugeln, Wellpappe und Federn entstanden


http://img512.imageshack.us/img512/2491/hahnrp9.jpg

und er kräht jetzt unter unserem Osterstrauß.

mamapia

Drachenkind - 1/4/2007 um 14:13

Das ist ja ein heißes Teil....genial.... :happy: :happy:

...Super Idee...tolles Recycling hast du da gemacht :thumbup: :thumbup:

Lg
Anett

herbstblume - 1/4/2007 um 16:50

Genial, der sieht sowas von witzig aus. :lol: Wir bräuchten echt mal ein Recycling-Basteln-Forum auf der Elfe, damit man solche Ideen einfacher wiederfindet.

Sina90 - 1/4/2007 um 18:24

Hi,
der sieht echt super gut aus =) würde ich mir auch aufstellen *lol*
Hast du meine Adresse? :lol:

LG Sina

Bavaria - 1/4/2007 um 18:25

Genial!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Digit - 1/4/2007 um 18:26

Klasse! also doch NICHTS wegschmeißen! :lol:

blondchen - 2/4/2007 um 05:23

Eine schöne Idee, wie ich finde. So schmeissen wir wohl bald garnix mehr weg? :lol: Toll.

Lg,blondchen

Strotmann - 2/4/2007 um 06:16

Das ist die Idee des Jahres... Spitze

LG Doris

Marisela   - 2/4/2007 um 08:03

KLASSE!! :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 2/4/2007 um 09:16

der hahn ist einfach genial und auch diese idee wird gemoppst*gg*.---die nächste waschmittelflasche wird aufgehoben :lol:

kati

Medy - 2/4/2007 um 12:22

Das ist wirklich eine super Idee :thumbup:

Trotzdem frage ich mich, was man da für Farben nehmen kann! Denn ich glaube, auf dem glatten Plaste hält doch nicht alles, oder?

LG Medy

mamapia - 2/4/2007 um 12:26

Ich hab normale Acrylfarbe genommen - hält prima ist nicht ganz deckend aber fand ich nicht schlimm. Für deckend hätte ich zwei oder drei mal drüber pinseln müssen.

mamapia

ente535 - 2/4/2007 um 19:15

Ideen und genug Müll muss die Bastelelfe haben. :lol:

Klasse gemacht. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

reikri - 2/4/2007 um 19:43

Dein Hahn ist genial. muss mir die Idee für nächstes Ostern "abspeichern".

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=44558