Thema: Recycling-Osterbasteln - Teil 2 - Hasentaxi

Forum: Bastelquatsch

Autor mamapia


mamapia - 1/4/2007 um 14:12

Dieses Hasentaxi besteht aus dem Unterteil einer Eierpappe, die meine Jungs fleißig bemalt haben, dann einfach Räder dran und Falthasenköppe drauf - fertig

http://img115.imageshack.us/img115/1720/hasentaxixp5.jpg

auch das steht schon unter dem Strauß und zu Ostern kommts auf den Tisch mit Eier drin..

mamapia

Drachenkind - 1/4/2007 um 14:14

Das ist ja genauso genial wie der Hahn... :thumbup: :thumbup:

...ich bin echt begeistert...oft sind es die einfachen Dinge, auf die man nicht kommt...echt stark...

Lg
Anett

Prollinchen - 1/4/2007 um 14:31

Tolle Idee- sehr schön gemacht und die Häslein sind richtig knuddelig! :thumbup: :knuddel:

babews57 - 1/4/2007 um 14:44

tolle Idee -- hast Du vielleicht für die Häschen-Köpfe ne Faltanleitung *bettel*

liebe Grüße
Katrin

herbstblume - 1/4/2007 um 16:39

Wow, das ist genial, eine tolle Idee! :wave: Sieht super aus, und die Häschen sind mega-süß. :lol:

Josephine - 1/4/2007 um 18:41

man sind die klasse geworden. was für eine tolle Idee. wirklich super

Bavaria - 1/4/2007 um 18:43

Du hast einfach geniale Einfälle! Auch das Hasentaxi gefällt mir prima!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

blondchen - 2/4/2007 um 05:25

Da hast du dir wieder was schönes einfallen lassen. So eine schöne Tischdeko. Herrlich.

Lg,blondchen

Strotmann - 2/4/2007 um 06:13

Das Taxi ist der Hammer... Spitze.

LG Doris

Marisela   - 2/4/2007 um 08:04

Tolle Idee, die auch noch toll aussieht!!

katikreativ - 2/4/2007 um 09:15

ist das süss...die idee moppse ich mir für nächstes jahr*gg*...danke

kati

ente535 - 2/4/2007 um 19:20

Deine Ideen sind einfach spitzenmäßig.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Medy - 2/4/2007 um 19:44

Das ist auch sehr schön!!!

Habe sowas ähnliches in einen meiner Bastelbücher! Statt Hasen sitzen 4 Handwerker drin :happy: und als Räder sind Plasteräder dran. Da finde ich deins aber origineller!!!!

LG Medy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=44559