Thema: Jenny wünschte sich auch einen Osterkalender

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 1/4/2007 um 20:35

Sie hatte so geweint, weil ich einen Osterkalender bekam und sie nicht...und wer kann schon weinende Kinder sehen!!
Die kleine Bastelmaus ist schon so verwöhnt vom Wichteln und Basteln!! :lol: :lol:

Kati

http://666kb.com/i/an4r6pezalso76v5z.jpg

Lilly05 - 1/4/2007 um 21:50

oooooooooooooooooooh ist der süss. der würde mir auch gefallen.

wieder einmal eine prima idee und klasse umsetzung :thumbup:

was hast du denn da *versteckt* ? so kleine schokis und so ?

wh-kalender kenne ich ja. aber OSTER - kalender ?
also aldi kam noch nicht auf die idee, oder ? hab ich noch nie gesehen :lol:

kathleen77   - 1/4/2007 um 21:55

uih. der ist ja wie zucker.

klasse.

hast du schon gesehen, dass du bald die 6000 feiern darfst?

irishgirl - 1/4/2007 um 21:59

Der ist echt schön geworden!!! :thumbup:

@Liane
Solche Schokoosterkalener gibts auch schon. Vielleicht nicht bei Aldi, aber bei Real gibts hier welche. Aber das kann man natürlich mit einem selbstgemachten nicht vergleichen... :happy:

Lilly05 - 1/4/2007 um 22:05

danke dir liebe anni :knuddel:

mir gehts manchmal so, dass ich neben den tomaten stehe und frage, wo die tomaten sind :lol:

da hab ich selbige wohl grad auf den augen :lol:

aldi war ja nur so ein beispiel. meinte damit schon ALLE anbieter. hab ich trotzdem noch nie gesehen (siehe ersten satz in diesem beitrag).

irishgirl - 1/4/2007 um 22:08


Lilly05 - 1/4/2007 um 22:21

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :knuddel:

jetzt weiss ich bescheid :lol:

Herzens_Licht - 1/4/2007 um 22:22


Zitat von irishgirl, am 1/4/2007 um 22:08


ich fall vom glauben ab
und ich dachte die elfen machen nur solch unsinn.
na mal sehen wann meine das sieht und haben will *lach*

blondchen - 2/4/2007 um 05:29

Ist ja schön geworden, der Kalender. Da wird sie viel Spass dran haben.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=44589