Thema: Ein Lebkuchenherz etwas anderer Art *kurzes Update*

Forum: Bastelquatsch

Autor Goerlie83


Goerlie83 - 16/7/2007 um 10:20

Update:
So, meine Lieben! Ab Freitag war es soweit, und unser Volksfest ist noch bis heut in vollem Gange. Ich wollt euch nur kurz berichten, dass die Herzen echt der Renner sind. Ich wurde schon wahnsinnig vielen Leuten angesprochen, wo man die denn kaufen kann. Und für Freunde hab ich die letzten Tage schon 20 Herzen basteln müssen :lol: :lol: :lol:



Liebe Elfen!

Da jetzt ja wieder die Volksfestzeit ist, hab ich mir mal was neues überlegt.
Vor einigen Jahren hatten meine Freundinnen und ich die Idee, uns als Gag ans Dirndl Holzwäscheklammern mit Namen zu klammern.
Auf diesem Foto kann man es ein bißchen sehen:
http://img204.imageshack.us/img204/6552/barthelmarktimpressionegl8.jpg

Das kam damals auch wirklich bei allen total klasse an. Leider läuft inzwischen auf dem Barthelmarkt (das größte Volksfest in der Gegend, findet immer Ende August statt) fast jeder damit rum. Also dacht ich mir, es ist Zeit mal wieder einen neuen Trend zu setzen :lol:

Und das ist dabei entstanden:
http://img530.imageshack.us/img530/5037/herzso1.jpg

http://img244.imageshack.us/img244/3933/herzencv8.jpg

Na, was meint ihr? Werden die auch gut ankommen?

Lg
Sabine


[Editiert am 27/8/2007 um 10:51 von Goerlie83]

bistelbastel - 16/7/2007 um 10:23

Und ob!!!!
Ich finde die zum Anknabbern süß!
So wenig Aufwand (Materialseitig) und so eine große Wirkung!
Die sehen zuckersüß aus. Hast du nicht Lust, das als Bastelidee einzusetzen? Das wäre doch sicher was für Ki-ga Feste und dergleichen.

Goerlie83 - 16/7/2007 um 10:27

Danke für das Lob! :knuddel:
Kann ich gerne als Bastelidee einsetzen. Werd ich mich nach meinen Klausuren gleich mal dran machen. Dauert aber noch ne woche ... :face:

Lg
Sabine

blue83 - 16/7/2007 um 10:30

Schöne Idee! :happy:
Die Klammern sehen klasse aus! :thumbup:

bistelbastel - 16/7/2007 um 10:46

Dann drücke ich dir jetzt erst mal die Daumen für deine Klausuren!

HTML-Fee - 16/7/2007 um 12:07

Wie putzig!! Das ist ja mal ne tolle Idee!!

Liebe Grüße

Gina

katikreativ - 16/7/2007 um 12:09

:lol: genial, einfach süss*gg*
kati

Sheila1708   - 16/7/2007 um 13:44

Die Idee ist echt "süß" :face:

Kirpi - 16/7/2007 um 14:04

Ich finde diese auch zum anknabbern süß!

Schöne Idee.

Lieben Gruß
Susanne

Wendelin2 - 16/7/2007 um 15:09

Ich glaube da freut :lustig: sich jeder, dessen Name auf den :heart: Herzen steht. Bestimmt sind sie auch meiner Meinung, dass die Herzen zum :partyon: anbeißen sind.
MHG: :egypt: Wendelin

TSM - 16/7/2007 um 22:09

zum knabbern suess - wirklich ne orginelle Idee :thumbup:

Kleeblatt - 17/7/2007 um 06:18

Klasse Idee. Wem sein Schild nicht gefällt, der kann es ja aufessen.

floridagirl - 17/7/2007 um 06:27

:winke: :winke:

mal ne frage die herzchen sind also zum esen ?????????????????hatte mich schongefragt aus welchem material die sind und wie bekommt man die hart genug das sie nicht verlaufen moechte das hier in amerika fuer meine kids machen wuerd mich freuen wenn du die genauen zutaten und die bearbeitung reinmachen koenntest

das waere super

vlg

renate/florida :thumbup: :thumbup:

frickelfee   - 17/7/2007 um 06:28

Supersüß, das gibt bestimmt eine Mordsgaudi, wenn ihr damit aufkreuzt...
Ich wäre auch dafür, das als Bastelidee einzustellen, wir planen nämlich ein Oktoberfest, da würde das auch super passen (vll. als Platz"karte" so ans Glas geklammert oder so), und bis dahin hab ich es sonst bestimmt wieder vergessen...

Lieben Dank !
Tina

ente535 - 17/7/2007 um 14:20

Ich finde deine Idee einfach klasse. Die Klammern sehen genial aus. Die sind bestimmt ein Hit auf dem Volksfest.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Goerlie83 - 18/7/2007 um 08:43

Erstmal vielen vielen Dank für die vielen Komplimente! Das freut mich, dass die Herzen so gut ankommen.

Die Herzen sind leider nicht zum essen, da sie ja sonst wahrscheinlich nicht wirklich lange halten können. Sie sind aus Bastelfilz, den ich auf Karton geklebt habe. Aber genaue Bastelanleitung kommt dann nächste Woche :face:

Lg
Sabine

Katherin - 18/7/2007 um 10:25

Superklasse Idee....

Da kommt mir doch spontan ne andere... Aus dem selbem Material kleine Lebkuchenherzen oder -pferdchen für den Weihnachtsbaum basteln *gg*

Lieben Gruß
Katherin

Ri - 18/7/2007 um 13:09

Ich finde die Idee auch total gut.

NICE JOB!!!!!!! :thumbup:

Goerlie83 - 27/8/2007 um 10:52

Nochmal kurz schubs :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=51389