Thema: Box-Card zum...

Forum: Bastelquatsch

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 21/8/2007 um 13:57

... verschenken von Kleinigkeiten!

Hallo, bin gerade aus meinem neuen Bastelreich gekommen und habe diese Box ganz fix gebastelt.

Vielleicht wieder eine neue Anregung?! :lol:

Liebe Grüße von Annette

 http://img249.imageshack.us/img249/6910/boxcardungeffnetzi3.jpg

 http://img212.imageshack.us/img212/7585/boxcardungeffnetiwk7.jpg

 http://img249.imageshack.us/img249/3756/boxcardyt5.jpg

 http://img212.imageshack.us/img212/8636/boxcardiez0.jpg

Digit - 21/8/2007 um 13:59

ja und ob....
bitte die Anleitung!

sieht supi aus! :thumbup:

Kreativmonster   - 21/8/2007 um 14:03

Oh ja - bitte!

Sheila1708   - 21/8/2007 um 14:06

:knuddel: Ach, Annette, ich muss Dich mal knuddeln... Du machst immer sooooooo schöne Sachen.... :knuddel:

Enelya - 21/8/2007 um 14:09

Oh, die sieht ja total süß aus!!!
ich glaub, davon muss ich heut abend auch mal ein oder zwei machen!

hippe - 21/8/2007 um 14:11

Annette hat wieder gefaltet.... und das mit großem Erfolg!
Ist Dir ja auch wieder sehr schön gelungen. Und: wunderbares
Papier hast Du dafür ausgesucht!

LG Hippe (Conny)

minella - 21/8/2007 um 14:13

Die Ideen, das wundervolle Papier,
also ich kann nur immer wieder staunen was für tolle Sachen du herstellst.
:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:
Anleitung wäre natürlich genial.

LG Gabi

Bavaria - 21/8/2007 um 14:17

Deine Box-Card ist genial.
Über die Anleitung würde ich mich auch freuen!

basteltraum - 21/8/2007 um 14:18

Die Box ist super geworden! :thumbup:

Marisela   - 21/8/2007 um 14:28

Sieht Klasse aus!! :thumbup:

Vronilein1984 - 21/8/2007 um 14:54

:thumbsup: Wow, die ist ja klasse, wie alle deine Werke, komme jedes mal aus dem Staunen nicht mehr raus :thumbsup:
Bitte bitte eine Anleitung davon!

Liebe Grüße,
Veronika

sanny261 - 21/8/2007 um 15:37

:thumbsup: super schön geworden!
ich bin auch für ne anleitung!

BeimbauerAnnette   - 21/8/2007 um 16:24

@All, ich freue mich, dass euch meine Box gefällt. Gerne werde ich für euch eine Anleitung schreiben.

Herzliche Bastelgrüße - Eure Annette

ente535 - 21/8/2007 um 16:40

Wow, schon wieder sowas entzückendes Neues. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

funnyhexe - 21/8/2007 um 17:34

Liebe Annette,

da hast Du wieder einmal etwas ganz süßes gebastelt. Und die Farben... *schwärm*

...es hat mir keine Ruhe gelassen. Musste es auch gleich versuchen. Und siehe da, schon fertig! Natürlich nur aus einfachem Papier... Werde mich aber heute Abend nochmals hinsetzten und die Box aus "ordentlichem" Papier nachbasteln. "Schnittmuster" habe ich ja jetzt :face:

Danke für die Anregung.

LG Andrea


[Editiert am 21/8/2007 um 17:35 von funnyhexe]

Sunny77 - 21/8/2007 um 17:52

huhu Annette

die Box ist wirklich total schön, gefällt mir auch sehr gut.

Ich bitte auch um die Anleitung.

LG
Sunny :knuddel:

wuschellina - 21/8/2007 um 18:37

Eine sehr schöne Box!!!!!
Danke dafür, dass du für uns die Anleitung schreiben möchtest. :knuddel:
LG wuschellina

Melania - 21/8/2007 um 18:49

Das ist ja mal wieder eine tolle Box. Oh ja, bitte bitte eine Anleitung.

Grüße Melanie

lady-sonja - 21/8/2007 um 18:50

Wow, das ist echt ne tolle neue Anregung! Sieht sehr schön aus! :thumbsup:
Ich freu mich auf die Anleitung - schon mal danke dafür! :beten:

rsteiner - 21/8/2007 um 21:18

Ha, genau DIE hab ich schon gesucht, aber keine Anleitung bis jetzt gefunden. Freu mich schon auf deine!
Sieht toll aus und ist mal was anderes!

knutschmausis - 22/8/2007 um 06:11

Boah, ist die mal wieder schön. Würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen!
L.G. Kati

Igeli - 22/8/2007 um 06:23

:winke: wunderwunderschön kann ich da nur sagen. Und die farben ein traum.....freu mich jedesmal wenn ich deinen namen lese dann weiß ich es kommt was tolles.

Liebe Grüße Igeli :winke:

BeimbauerAnnette   - 22/8/2007 um 10:54

So Ihr Lieben, ich habe eine Anleitung geschrieben. Mal sehen wann sie veröffentlicht wird.

Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch -

Annette

moni1404 - 22/8/2007 um 11:24

Ich muß sagen die Box ist entzückend! Das Papier ist aber auch zu süß!
Echt toll geworden!!! :thumbup:

Bastel-An - 22/8/2007 um 18:26

aaaanettteeeee - was soll dass, wie sollen wir da noch glauben können, dass wir auch basteln können, wenn du sowas vorlegst???
wie immer traumhaft

auch ich bitte um eine anleitung

:knuddel: anita

knutschimund   - 23/8/2007 um 05:08

Die sieht super aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=53983