Thema: Herbstliche Willkommens-Schilder

Forum: Bastelquatsch

Autor funnyhexe


funnyhexe - 31/8/2007 um 13:57

Da ich dieses Wochenende mal wieder meine Verwandtschaft besuchen werde und diese immer ein "Mitbringsel" haben wollen (ich mach's ja gerne, aber ich finde das schon lustig, dass mir meine Schwägerin und meine Stiefmutter schon bei der Anmeldung meines Besuches sagen, dass sie ein neues Türschild erwarten! :lol: )

So, hier also die Werke....(mit leichten Variationen)

http://img177.imageshack.us/img177/2153/trschild01pt0.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/9021/trschild02uh1.jpg
http://img174.imageshack.us/img174/290/trschild03ss2.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/4781/trschild04zf2.jpg

...und schon eines für Halloween...

http://img232.imageshack.us/img232/7584/trschildhalloweenlu5.jpg

hier habe ich ein bischen mit 3D gearbeitet.

Wie findet ihr sie? Kann die so verschenken?

LG Andrea :redhead:

ente535 - 31/8/2007 um 14:08

Natürlich kannst du die Schilder so verschenken. Die sehen doch toll aus. Auch die Schrift gefällt mir gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Ri - 31/8/2007 um 14:28

OOOOOHHHH, wer bekommt denn die WELCOME Schilder?????

Ich wohen in Virginia OK....hihihihihi

OK Scherz bei Seite, ich find die total schoen .

floridagirl - 31/8/2007 um 15:40

ich wohne in flrida

haett ich auch nichts dagegen die an meine tuer zu haengen
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hast du die gemacht

lg
renate

mirjam78 - 31/8/2007 um 16:27

Hi!

Ich finde die auch sehr schön, so tolle Farben! Würde ich mir auch an die Tür hängen...

LG Mirjam

Prollinchen - 31/8/2007 um 19:03

Ich finde Deine Türschilder sind spitzenklasse geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Kein Wunder, daß Deine Verwandtschaft immer auf "Neue" lauert............... :lol:

Hast Du die Schilder aus Holz gemacht?


[Editiert am 31/8/2007 um 19:04 von Prollinchen]

Bavaria - 31/8/2007 um 19:11

Wow - deine Türschilder sehen zum Verlieben aus!

funnyhexe - 31/8/2007 um 19:11


Zitat von Prollinchen, am 31/8/2007 um 19:03
Ich finde Deine Türschilder sind spitzenklasse geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Kein Wunder, daß Deine Verwandtschaft immer auf "Neue" lauert............... :lol:

Hast Du die Schilder aus Holz gemacht?


jow, aus Sperrholz.

LG Andrea :redhead:

Flirty84 - 31/8/2007 um 19:24

Superschön. Das letzte gefällt mir am besten- wegen den kleinen süßen Gespenstern.
Ein schönes Geschenk
lg Maike

Anki - 31/8/2007 um 19:29

Super schöne Idee!
Die Schilder sind alle super schick geworden! :thumbup:
Ganz liebes Kompliment für Deine tolle Arbeit! :knuddel:

LG Anki

Kleeblatt - 31/8/2007 um 19:38

Super sind deine Türschilder geworden. Sehen echt toll aus

INGE54 - 31/8/2007 um 22:02

Bei so schönen herbstlichen Türschildern, kann der Herbst kommen !
Wunderschön gemacht! :thumbup:

moni1404 - 1/9/2007 um 11:24

Klar kannst du die so verschenken, die sind doch suuuuper geworden! :actionsmiley033:

Reseda44 - 1/9/2007 um 11:58

Hallo, die Türschilder sind wunderschön. Ich denke, Du kannst es als Kompliment für Deine Arbeit auffassen, wenn Deine Verwandschaft "Bestellungen" aufgibt.

LG Reseda44

menni29 - 1/9/2007 um 13:43

Na klar kannst Du sie so verschenken, die sehen Klasse aus. :lol:

Medy - 1/9/2007 um 15:15

Zum Verschenken einfach viel zu schön :lol:

Haste ganz toll gemacht :thumbup:

Schlummertante - 1/9/2007 um 15:36

Hallo , das ist eine super tolle Idee.

Grade wo es doch langsam auf den Herbst zu geht.. (Heul)

Mach weiter so

LG alexandra :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=54715