Thema: Meine Weihnachtplätzchendosen :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor herbstblume


herbstblume - 17/12/2007 um 20:17

Hallo, liebe Elfen,

ich möchte Euch auch mal wieder was von dem zeigen, was ich in der letzten Zeit so fabriziert habe. Eine Kollegin hat für mich diese tollen Kaffeedosen gesammelt - viel zu schade zum Wegwerfen, wo ich doch leere Dosen so liebe. :lol:

Hier habe ich einige weihnachtlich mit Servietten verarbeitet und verschenke sie mit Inhalt. Auf die Deckel schreibe ich mit WiCo-Farbe "Kekse" oder ähnliches. Meint Ihr, die Empfänger freuen sich? Ich hoffe doch ... :redhead:

Danke fürs Anschauen und für Kommentare.

LG, Doris
http://img225.imageshack.us/img225/7494/pc130359us1.jpg

Die ist doch süß, oder?
http://img229.imageshack.us/img229/6725/pc130369sy3.jpg

petra60487   - 17/12/2007 um 20:20

Hallo Doris,

ganz tolle Idee.
Mir gefällt die mit dem Bärchen und dem hellen Hintergrund am besten.

LG
Petra

minella - 17/12/2007 um 20:21

Also ich finde das ist eine sehr schöne Idee
und du hast sie super umgesetzt.
Deine Dosen gefallen mir sehr gut,
bestimmt freuen sich die Empfänger!

LG Gabi

Bavaria - 17/12/2007 um 20:21

Ich bin sicher, die Beschenkten werden sich freuen.
Deine Dosen sehen ganz prima aus!

herbstblume - 17/12/2007 um 20:31

Ihr Lieben,

dankeschön. :happy:
Es ist zwar Arbeit mit Grundieren usw. usf., aber ich finde, mit Serviettentechnik kann man so tolle und persönliche Sachen machen. Da kann ich dann einfach nicht widerstehen. :lol:

Einen schönen Abend an alle Bastelelfen da draußen!

Doris

lady-sonja - 17/12/2007 um 20:35

Ich find deine Dosen auch echt süß, sowas mach ich auch immer wieder gern. :happy: Über deine Werke werden sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen! Mir gefällt auch die weiße mit Teddy am Besten! :thumbup:

Miss_Panic - 17/12/2007 um 20:38

sehr schön

papercards - 17/12/2007 um 20:50

Wunderschön :star: :star: :star:

Hexe666 - 17/12/2007 um 21:14

Wow.....tolle Idee. :thumbup:

herbstblume - 19/12/2007 um 11:44

Danke für Eure lieben Kommentare. :knuddel: Jetzt habe ich heute noch so eine supersüße Serviette mit einem Weihnachtsmann und einer Katze gesehen .... wieviel Zeit ist noch bis Weihnachten?? :lol:

LG, Doris

mercedes21 - 19/12/2007 um 11:52

Darüber werden sich die Beschenkten bestimmt freuen,
denn die Dosen sind sehr schön geworden.

LG
mercedes21

Sonnenbraut - 19/12/2007 um 12:34

Eine schöner als die Andere :happy:

joey - 19/12/2007 um 14:37

Hallo,


ich finde die auch sehr schön.

Wie hast du den die Deckel gemacht?

LG Joey

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=62117