Thema: 3 Werke mit Serviettentechnik

Forum: Bastelquatsch

Autor strubel


strubel - 18/12/2007 um 19:10

Hallo zusammen ,

nun habe ich mich doch noch auf gerafft und ein wenig gebastelt.

Der Prinzessinen Papierkorb ist für meine Tochter sie wird morgen 6 Jahre , ich habe 2 Seiten mit den Prinzessinen und 2 Seiten mit dem Herz gemacht und natürlich viel Glitzer der ist in Pink .
[img][URL=http://imageshack.us]http://img114.imageshack.us/img114/58/papierkorb1wt3.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://imageshack.us]http://img48.imageshack.us/img48/6519/papierkorb2sm0.jpg[/URL][/img]

Noch ein Biberschwanz
[img][URL=http://imageshack.us]http://img145.imageshack.us/img145/6757/weihnachtsschlittenwz7.jpg[/URL][/img]

Ein Keilrahmen mit Serviette
[img][URL=http://imageshack.us]http://img114.imageshack.us/img114/7498/blumentraumoe0.jpg[/URL][/img]

Bei dem Keilrahmen überlege ich noch ,ob ich da noch ein paar Trockenblumen oder anderes Dekozeugs dran machen soll.
Was meint ihr ?

Lob und Kritik erwünscht .

Daniela1977 - 18/12/2007 um 19:21

Ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir sehr gut.

lg dany

herbstblume - 19/12/2007 um 11:38

:thumbup: Wow, das sind ja schöne Sachen. Der Biberschwanz sieht absolut spitze aus! Den Keilrahmen würde ich so lassen, aber ich mags auch eher schlicht. Halt einfach mal was dran und schau, obs Dir gefällt. Tolle Geschenke, der Papierkorb ist auch wunderbar für ein Mädchen.

strubel - 19/12/2007 um 18:45

Danke Euch für das Lob :knuddel: .

mercedes21 - 19/12/2007 um 18:54

Die Sachen sind wunderschön geworden.

LG
mercedes21

sanne_brb - 19/12/2007 um 19:03

mir gefallen deine werke auch sehr gut

beim letzten, also dem keilrahmen würd ich noch etwas holgrammcreme oder glitter über den rand geben

ansonsten sieht er perfekt aus

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=62190