Thema: ich hab mal was versucht

Forum: Bastelquatsch

Autor gisgor


gisgor - 19/12/2007 um 15:49

aber ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. ist so ein kleines buch, wo ich so ne art umschläge reingemacht habe. diese umschläge habe ich mit stempelabdrücken bestückt.
aber seht selbst.
das ist die gesamtansicht
http://img517.imageshack.us/img517/4439/umschlagbuchschwarzweiajp7.jpg
und so sieht es innen aus.
http://img266.imageshack.us/img266/4900/umschlagbuchschwarzweiitf3.jpg
ich weiß, daß jetzt wieder einige mit mir schimpfen, von wegen mit gebrochener schulter und so, aber ab und an muß ich es doch mal wieder probieren :lol: :lol: :lol: ob's was geworden ist, ist ne 2. frage, das dürft ihr jetzt beurteilen.
lg giesela

mercedes21 - 19/12/2007 um 15:53

Das ist echt super geworden.

LG
mercedes21

ente535 - 19/12/2007 um 15:53

Und ob das was geworden ist! Ich finde es prima gelungen. Mir gefällt, wie du die Blüten verziert hast.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

HTML-Fee - 19/12/2007 um 16:01

Oh, ist das schön geworden!!! Klasse, Giesela!

Liebe Grüße

Gina

sanny261 - 19/12/2007 um 17:50

das sieht super aus-total edel :thumbup:

MiCo 1961 - 19/12/2007 um 17:53

:thumbup:
Das ist wunderschön geworden.

bistelbastel - 19/12/2007 um 18:21

Na, wenn du doch schon weißt, wer mit dir schimpfen wird ......................!
Aber dein Kartenbuch (ist doch für Karten, oder?) ist toll geworden!
Schone dich bitte trotzdem, Süße. Du bereust es sonst wirklich noch mehr!!!

hippe - 19/12/2007 um 19:19

Man Giesela, das Teil ist Dir super
gelungen! Ich mag dieses schwarz/weiße
sowieso, das sieht immer so edel aus.
Tolles Werk!

LG Hippe (Conny)

DespinaTh - 19/12/2007 um 21:24

Liebe Giesela,

Ich muß jetzt wieder mit dir schimpfen, denn ich glaub nicht daß du es letztes Jahr irgendwann mal gebastelt hast :policemad: .
Aber trotzdem sieht dein Büchlein klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: und du hast dafür auch mein Lob.

GGGGLG,
Despina

kuschel123456789 - 19/12/2007 um 21:32

Mit mir schimpfen aber selber nicht besser sein :lol: :lol: :lol:
Das sieht so toll aus wirklich richtig edel.
und jetzt wird sich geschont - gelle Giesela - bis nächstes Jahr. :tuedelue: :tuedelue: :tuedelue:
:gruebel: Oh oh ob wir das Durchhalten :gruebel:

gisgor - 20/12/2007 um 14:41

@ sabine, da ich über weihnachten bis neujahr besuch bekomme, denke ich schon, daß ich es bis nächstes jahr aushalten kann. *ggg* oder auch nicht, wer weiß das schon.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=62245