Thema: Gescrapter Bilderrahmen für Oma

Forum: Bastelquatsch

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 19/12/2007 um 16:02

Hallo Ihr Lieben!

Da ja die Bilderrahmen auch so ihren Preis haben und ich von einer lieben Elfe einen "Rohling" geschenkt bekommen habe, ist dieses Ergebnis jetzt beim Verbasteln heraus gekommen...

Freue mich auf eure Kommentare - Liebe Grüße Annette

PS: Das Bild passt zwar jetzt vom Motiv nicht sooo unbedingt rein, ist ja austauschbar... :lol:

Hier könnt ihr jetzt gern gucken:

 http://img442.imageshack.us/img442/6016/bilderrahmenkc5.jpg

Dankeschön! :knuddel:


[Editiert am 19/12/2007 um 16:13 von BeimbauerAnnette]

Katherin - 19/12/2007 um 16:05

Schicke Idee!!!! Total schön geworden!!!

Warum rückt ihr mit den tollen Ideen bloß erst so kurz vor "Feierabend" raus :lol:

Familywoman - 19/12/2007 um 16:07

Juhu Annette gefällt mir sehr gut schön schlicht-prima geworden!!!

Lieben Gruß und schöne Feiertage Bussie DREA :knuddel:

hippe - 19/12/2007 um 16:15

Mensch Annette, was hast Du aus diesem
wirklich schnöden Papprahmen gezaubert????
Gott, ist der schön geworden, so zart und
verspielt. Die Röschen sehen darauf auch
ganz prima aus. Die Oma müßte sich wirklich
darüber freuen.

LG Hippe (Conny)

BeimbauerAnnette   - 19/12/2007 um 17:09

@Katherin,

ich hab ihn ja auch erst zum "Feierabend" hin gemacht... :lol:

Liebe Grüße - freut mich, wenn's Euch gefällt!

Annette

BeimbauerAnnette   - 21/12/2007 um 06:34

Schade, dass der Rahmen sonst Niemanden gefällt...

Gruß Annette :winke:

katikreativ - 21/12/2007 um 08:23

oooh was für ein traumhaft schöne papier und das bild ist sowas von knuffig

kati

Schnuckelina - 21/12/2007 um 21:47

Liebe Annette,

das ist aber schön geworden. Ja, suche mal noch ein anderes Foto raus, das besser zu Deinem zarten Ausdruck des Rahmens passt. Schön gemacht, wird sich Oma bestimmt sehr freuen!

LG - Ina

gnubbel   - 22/12/2007 um 12:30

Der Rahmen sieht sehr schick aus.
LG
Gnubbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=62246