Thema: Weihnachtskugeln selber gemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor Melania


Melania - 22/12/2007 um 18:16

Hallo. Gestern hab ich mit meiner Tochter (3 Jahre) Weihnachtskugeln selber gemacht und das ist dabei herausgekommen:
Diese hat meine Tochter alleine gemacht
http://img136.imageshack.us/img136/944/1011kii5.jpg
und bei dieser hat sie mir geholfen
http://img134.imageshack.us/img134/3372/1012kmn0.jpg
Diese hier hat meine Schwägerin gemacht
http://img134.imageshack.us/img134/2205/1013kqy8.jpg

Bin richtig stolz auf meine Große wie sie das gemacht hat, voll konzentriert....

Grüße Melanie

anjapiranja - 22/12/2007 um 19:25

So eine Kugel hat meine Maus vor Jahren auch mal im Kiga gemacht-sie hängt jedes jahr an unserem Tannenbaum!
Ich finde die Idee echt schön,eure Kugeln gefallen mir!
LG
anja

Kydascha - 22/12/2007 um 19:40

Hallo Melania,...

smile,... wie süsssssss
naja der Apfel fällt ned weit vom Stamm,....

Toll solchen Weihnachtsschmuck zu zaubern,...

Kompliment

Liebe Grüsse
Kydascha

Bella Bionda   - 22/12/2007 um 19:49

Huhu Süße :knuddel:
ich find dass sowas von süß.Stell mir grad die kleinen Patschhändchen vor und die volle Konzentration :thumbup:
hat sie ganz toll gemacht :knuddel:
lg Anita :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=62458