Thema: Noch ein Last minute Geschenk,...

Forum: Bastelquatsch

Autor Kydascha


Kydascha - 24/12/2007 um 14:47

Liebe Bastel-Elfen,...

so mal schnell auf den letzten Drücker noch
was machen musste für den Nachbars Junge,...

[URL=http://imageshack.us]http://img503.imageshack.us/img503/3927/pultboypascalwp2.jpg[/URL]

Gefüllt mit Ü-Eiern und Kinderschockolade



Fröhliche Weihnachten
wünscht
Kydascha

Familywoman - 24/12/2007 um 14:59

Hey das ist ja schick geworden für auf die SCHNELLE finde ich voll niedlich schöne ruhige Tage!!!

LG Deine DREA :knuddel:

Hexe666 - 24/12/2007 um 17:30

Schönes Geschenk. :thumbup:

mercedes21 - 24/12/2007 um 20:57

Das ist klasse geworden, die Idee ist super.

LG
mercedes21

Bavaria - 25/12/2007 um 08:42

Sieht toll aus, prima gemacht!

Melania - 25/12/2007 um 22:55

Gefällt mir sehr gut. Kenne soviele Kinder und hab eine ganze Menge Nachbarn bei denen wir eingeladen sind immer wieder....Idee schon gespeichert ;-)

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=62587