Thema: Überraschungspost von Bastelfeti erhalten

Forum: Bastelquatsch

Autor Lume


Lume - 2/2/2008 um 09:39

Die Bastelfeti ist ja eine ... da finde ich nen großen Umschlag im Briefkasten! Mit einer sehr hübschen Karte

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bastelfeti_093547.jpg

und ein paar superschönen Servietten!

Vielen Dank dafür, ich war irre überrascht und hab mich riesig gefreut!


[Editiert am 2/2/2008 um 09:39 von Lume]

Katzenmama_Kerry - 2/2/2008 um 15:13

ooohhh, die karte ist voll schön lume :thumbup: :thumbup: :thumbup: da hat sich bastelfeti ja richtig mühe gegeben und es kam eine wunderschöne karte bei raus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleine1966 - 2/2/2008 um 20:02

schöne Karte :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=65209