Thema: Nachtlicht fürs Kinderzimmer

Forum: Bastelquatsch

Autor bistelbastel


bistelbastel - 3/2/2008 um 15:41

Bei KIK gab es potthäßliche Nachtlichter.
Mmmmmh, .................
ursprüngliche Folie ließ sich entfernen.
Also, neue Folie zugeschnitten und flugs verziert.
So sieht es jetzt aus:
Nummer 1
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/nachtlichtbauernhof_153959.jpg

Nummer 2
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/nachtlichtwichtel_154027.jpg

Übrigens: Die Teile waren reduziert auf 1,99!

mercedes21 - 3/2/2008 um 15:43

Die hast du super schön gemacht, tolle Idee.

LG
mercedes21

mino1   - 3/2/2008 um 17:28

Na, wenn das nicht gelungen ist! Von Potthäßlich auf Wunderschön! :thumbup: :thumbup:

tabeafinja - 3/2/2008 um 17:30

ganz schnuckelig....

vero13 - 3/2/2008 um 17:40

Das sieht sehr schön aus.
Super Idee!!!
LG veronika

Azraels_Tochter   - 3/2/2008 um 21:12

Heidi, was haste für klasse Ideen! Die sind total süß!
Da kommt mir doch auch gleich eine:

Eine Afrika-Lampe... ich muß morgen gleich zu kik :happy:

Liebe Grüße
Petra

gisgor - 3/2/2008 um 23:38

:lol: heidi, hast du die für deine beiden jungens gemacht ? :lol:
kleiner scherz *grins* aber für diese niedlichen nachtlichter kann man doch garnicht zu alt sein - oder ? da hast du wieder eine superschöne idee gehabt.
lg giesela

bistelbastel - 3/2/2008 um 23:45

Hihi-hi!
Für meine Jungs! Da müßte dann eher ein Playmate drauf sein - am besten mit gar nix an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dani1970 - 4/2/2008 um 06:47

Das ist eine tolle Idee - ich hab auch schon davor gestanden und überlegt, ob ich den Schwammkopf in unsere Familie einführen soll :exclam:
Aber deine Idee ist eine echt super Alternative! Dankeschön!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG, Dani

moni1404 - 4/2/2008 um 12:25

Die sehen ja super aus!
Ich hab sie auch schon in der Hand gehabt, aber auf die geniale Idee bin ich nicht gekommen :winke: :lol:

maarkitt - 4/2/2008 um 13:55

Super Idee und sehr schön umgesetzt! Klasse!

snowwhite - 4/2/2008 um 15:49

tolle idee mir gefällt das zweite am besten
:knuddel:

Hexe666 - 4/2/2008 um 20:59

Ach wie süß. :thumbup:

Ri - 4/2/2008 um 21:28

Die sind ja goldig ...total schoen. :thumbup:

Twin_Kati - 4/2/2008 um 23:42

die sind ja schön geworden! :thumbup:

Kleine1966 - 5/2/2008 um 08:14

wiklich sehr schön geworden :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :winke: :winke:

Melania - 5/2/2008 um 21:18

Die sind ja süß. Da muß ich doch auch gleich mal zu KIK gehen und schauen. Unserer hatte die auch, aber zu dem Preis ? Da hätte ich auch zugeschlagen. Danke für den Tip !

Grüße Melanie

anjapiranja - 5/2/2008 um 21:23

Wau,super liebe Heidi!Auf die idee muss man erst mal kommen,die Folie abzuziehen....
Sind echt toll geworden!
LG
anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=65318