Thema: Vase/Übertopf verändert

Forum: Bastelquatsch

Autor bistelbastel


bistelbastel - 5/2/2008 um 14:59

Ich habe letztens auf einem Flohmarkt zwei Teile gekauft. Die waren von der Farben her unmöglich, jedoch gefielen mir Form und Größe.

So sehen sie jetzt aus. Habe leider keine Vorher-Bilder gemacht.

Diese Vase war in Neongrün - könnt ihr euch DAS vorstellen, bei der tollen Form?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/vaseornamente_145528.jpg

Und dieser Übertopf war in einem akzeptablen Terracotta-Ton, aber etwas abgeschabt :

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/elefantentopf_145623.jpg

Nun sind die beiden, denke ich, einsatzbereit.

Kleine1966 - 5/2/2008 um 15:07

sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :winke: :winke:

calino20 - 5/2/2008 um 15:09

Schauen sehr schön aus!!!

Zwergi275 - 5/2/2008 um 15:19

wow die sehen toll aus

Angela64 - 5/2/2008 um 17:23

wow die sehen super aus :thumbup:

glG Angi

ente535 - 5/2/2008 um 17:29

Ich finde beides schön. Die Vase sieht so richtig edel aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 5/2/2008 um 23:36

Das hast du super gemacht, sehr schön.

LG
mercedes21

leofee - 6/2/2008 um 07:40

Da ist dir ne tolle Umwandlung gelungen, die Vase und der Topf sehen einfach super aus. :thumbup:

lg leofee

happywoman - 6/2/2008 um 07:47

Wow, das nenn ich doch mal eine Verwandlung. Die Vase gefällt mir besonders gut, da sie meinen Geschmack perfekt trifft. Toll gemacht. :happy:

Sonnenbraut - 6/2/2008 um 08:53

Die Töpfe sehen klasse aus :thumbup:

moni1404 - 6/2/2008 um 12:30

:thumbup: :thumbup: Die Vase ist ja der Hammer, sieht echt toll aus!
Und der Übertopf ist auch wunderschön geworden!

Hexe2408 - 6/2/2008 um 12:38

Boah, die Vase gefällt mir super gut! Der Topf ist auch nicht schlecht!

Mit was hast du denn die bemalt?

bistelbastel - 6/2/2008 um 12:48

Beides mit Acrylfarben. Bei der Vase mit Wasser verdünnt, damit dieser zarte Ton entsteht. Beim Blumentopf Serviette mit aufgeklebt.
Die Schnörkel sind mit Perlenpen aufgemalt. Nicht zu sehen ist bei der Vase, dass ich in die Schnörkel immer noch einen kleinen bernsteinfarbenen Glitzerstein eingelegt habe.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=65476