Thema: hab es auch mal versucht - Schachtel-Turm

Forum: Bastelquatsch

Autor GubyS


GubyS - 13/2/2008 um 22:29

:knuddel: Hab was für euch zum gucken..................

für eine Kollegin von mir, die in 2 Monaten in den Ruhestand geht *seufz*, habe ich gebastelt.

einmal von der Seite:

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/schachtel-turm-rita.JPG

einmal von innen:

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/schachtel-turm-rita-innen.JPG

einmal mit kleinem Schenkli dran:

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/schachtel-turm-rita2.JPG

dazu gibt es eine Karte in DIN-A 5 Format, die zeige ich im entsprechenden Thread.

Vielen Dank für die Idee, welche ich hier "mopsen" durfte :lol: :lol: :knuddel:

Knuddels - Gaby

P.S. in die kleinen Fächer sollen kleine Paßbilder aller Kolleginnen und Kollegen deponiert werden, die mit buntem Karton hinterklebt werden. Das ist eine Alternative zur Fotocollage, die ja bei 140 Mitarbeitern eine imposante Größe haben würde.


[Editiert am 13/2/2008 um 22:36 von GubyS]

Larson - 13/2/2008 um 22:31

Der Turm ist ganz bezaubernd geworden!
Sicherlich wird sich die Kollegin sehr freuen!

schipi   - 13/2/2008 um 22:33

Dein Turm sieht klasse aus,weiter so :thumbup:
lg Claudia

AdelheidvonSchaf - 13/2/2008 um 22:35

Sehr sehr hübsch geworden. Gefällt mir gut!

Twin_Kati - 13/2/2008 um 23:17

wirklich schön ! haste gut hinbekommen! :thumbup:

Digit - 13/2/2008 um 23:25

warst ja richtig fleißig die letzten Tage! so wie ich...
sieht toll aus :knuddel: Süße!

Hexe666 - 15/2/2008 um 19:23

Sieht toll aus. :happy:

katikreativ - 16/2/2008 um 09:09

die idee ist klasse und sicher schöner als ne collage, wer hängt sich schon seine mitarbeiter an die wand*gg*!!
toll gemacht

kati

Kleine1966 - 16/2/2008 um 09:23

Dein Turm ist sehr schön geworden :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :winke: :winke:

ente535 - 16/2/2008 um 09:38

Der Schachtelturm ist klasse, und ganz sicher besser als eine Collage. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=66079