Thema: Flur - Deko und Spiegel mit Blattgold

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 3/3/2008 um 12:12

Mein Wandfresco hab ich ja schon gezeigt, nun kommt noch meine Deko im Flur. Beim Deko ist der Läufer selbst gehäkelt und die Blumen und Gräser sind alle künstlich, weil es in meinem Flur zu dunkel ist für echte Blumen, nur die Aeste sind echte und zwar von einem Arberbaum. Sie sehen aus wie Hirschgeweihe und haben so lustige Bommeln dran. Die kann man auch sonst als Deko für Gestecke brauchen , für Weihnachten sprühe ich sie mit Silber oder Goldspray an.
Der Spiegel war mal eine Tür von einem alten Schrank, habe ihn mit Zierleisten versehen und mit verschieden - farbigem Blattgold belegt. Die Lichterkette bleibt das ganz Jahr dran, habs halt gerne romantisch :redhead:

http://olindo.beepworld.de/photoalbum/79758/826369_l.jpg

http://olindo.beepworld.de/photoalbum/79758/826370_l.jpg
Ast vom Arberbaum
http://olindo.beepworld.de/photoalbum/79758/826371_l.jpg
Spiegel ehemals Kleiderschranktüre
http://olindo.beepworld.de/photoalbum/79758/826372_l.jpg

http://olindo.beepworld.de/photoalbum/79758/826373_l.jpg
alle Bilder von bastelbuesi erstellt

Gefällt es Euch ?
Liebe Grüsse, Doris


[Editiert am 3/3/2008 um 13:40 von bastelbuesi]

HeidiHilbert - 3/3/2008 um 12:17

Boah - superschöööön.....

bastel-fee2000   - 3/3/2008 um 12:18

Hallo Doris,
wow der Spiegel ist super toll...,.der könnte mir als absoluter Spiegelsammler schon gefallen.....und die Deko ist genialst aufeinander abgestimmt :thumbup:
liebe Grüsse Nicole

calino20 - 3/3/2008 um 12:40

Der Spiegel schaut super schön aus. Da wird man ganz schön viel Blattgold bebraucht haben :puzz: . Mein Schatzi macht auch des öfteren was mit Blattgold, ich habe mich noch nicht da rangetraut.

bastelbuesi - 3/3/2008 um 12:58

Danke für die lieben Kommentare.
@ calino20, das war gar nicht mal so viel mit dem Blattgold. Habe eine Tüte mit verschiedenem Blattgold - Schnipseln gekauft, sozusagen Blattgold-Abfall, und habe ca. 12 Euro bezahlt und der Spiegel war ja umsonst, mein Opa wollte den kaputten Schrank zum Sperrgut geben ! So hab ich einen günstigen und schönen Spiegel kreieren können.
Liebe Grüsse, Doris

Sonnenbraut - 3/3/2008 um 13:20

Klasse, Dein Spiegel :thumbup:

nordsee-tine - 3/3/2008 um 13:36

Der ist auch einsame klasse :thumbup:

sinifuzzy - 3/3/2008 um 14:24

Hallo,
das ist traumhaft schön absolut klasse auch die Deco genial schön
LG Tanja

katikreativ - 3/3/2008 um 14:30

wusste ichs doch...passt perfekt zu deinen engeln :beten:
wirklich klasse
kati

Atzi - 3/3/2008 um 15:03

Schööööööööööööööööööööön!

LG, Kati

BeimbauerAnnette   - 3/3/2008 um 15:08

Super schön, einfach toll!!!

LG von Annette

ente535 - 3/3/2008 um 16:27

Das alte Schrankteil hast du wunderbar aufgearbeitet. :thumbup: Ist ein toller Spiegel geworden. Und die Deko passt bestens dazu.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Iris01 - 3/3/2008 um 17:36

Das sieht wirklich Klasse aus und mit dem Fresko zusammen ist das bestimmt toll!!!! :thumbup: :thumbup:

viktoriaS - 3/3/2008 um 21:21

Sieht ja toll aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=67412