Thema: Löffelhasen meiner Kurzen (wir sind hier am Lachen deswegen)

Forum: Bastelquatsch

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 21/3/2008 um 18:10

Jaja, Mama will was mit der Kurzen zu Ostern für Oma und Opa basteln,
die Kurze mag basteln allgemein nicht so gern,
also musste was einfaches her, wo ich viel helfen konnte.

LÖffelhasen sind toll, nur auch absolut schräg,
wir haben uns ausgeschüttet vor lachen.

der rechte, das meiner, den hab ich als Vorlage schnell gemacht gehabt,
damit die kurze überhaupt weiss, was ich von ihr will.

grün war ihre idee und auch die riesen augen dazu,
weiß und braun war klitzeklein bissi gezwungen,
sonst wären die anderen orange und rot geworden und das passt bei oma
und opa nicht ins wohnzimmer *grins*

Bilder wie immer von Nina/Herzens_Licht
Löffel (3 Stück) by Kiara O.

Das Thema Basteln haben wir auf Weihnachten erstmal nun vertagt,
mal sehen, wozu ich sie dann "zwingen" kann...

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-s3-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-s3.jpg[/url]

Grüsslis Nina

Gegi - 21/3/2008 um 18:18

Hallo, ich weiß gar nicht was du willst, die sind echt toll.

Schöne Grüße an Kiara.

LG Natalie

anvele - 21/3/2008 um 18:21

Ich finde sie auch ganz reizend - VOR ALLEM den grünen! :happy:

Mamathebiest - 21/3/2008 um 18:27

Hallo ! na das sind ja besonders süße exenplare geworden . Bestell deiner Perle mal einen lieben Ostergruß und das hat sie ganz toll gemacht.

Hier noch schnell unsere osterparade, unser Löffelhase hatte nähmlich auf karlfreitag besuch

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0001_182447.jpg

Liebe Osterhasengrüße Tine :knuddel:

Herzens_Licht - 21/3/2008 um 18:27

die sind doch auch nicht zum AUSlachen,
sondern zum ANlachen,
die sind so knallig geworden,
grad auch wegen den wackelaugen.

der grüne guckt so richtig DOOF *lach*

grüsslis nina

Herzens_Licht - 21/3/2008 um 18:29


Zitat von Mamathebiest, am 21/3/2008 um 18:27
Hallo ! na das sind ja besonders süße exenplare geworden . Bestell deiner Perle mal einen lieben Ostergruß und das hat sie ganz toll gemacht.

Hier noch schnell unsere osterparade, unser Löffelhase hatte nähmlich auf karlfreitag besuch

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0001_182447.jpg

Liebe Osterhasengrüße Tine :knuddel:



SIEHST DU!!! NUN HABEN WIR DIE SCHLEIFEN NOCH VERGESSEN,
WO ICH DEINE GRAD SEH!!!! *schreck*

Mamathebiest - 21/3/2008 um 18:31

Sag deiner Kurzen die sind witzig und schauen alle , als ob sie Ostern noch große Überraschungen vor hätten und im nächsten jahr bastelt sie sich auch ein paar besucher für den hasen .
Die sind doch einfach knuffig und wer hat schon einen grünen hasen :lol: :lol:
Liebe Grüße tine :knuddel:

Bavaria - 21/3/2008 um 18:31

Ich finde Eure Hasen äußerst putzig! Und der grüne hat's mir besonders angetan!

Kleine1966 - 21/3/2008 um 19:25

Eure Sachen sind alle sehr schön geworden :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :happy: :happy:

nordsee-tine - 21/3/2008 um 20:13

die sind ja süüüüüüüüüüüß.
Vor allen der Grüne hat es mir angetan

floridagirl - 21/3/2008 um 20:34

also ihr bastelhasen .ich finde alle eure werke toll sieht alles gut aus .kein grund zum verstecken
lg
renate

Mamathebiest - 21/3/2008 um 20:42

Das mit den Schleifen ist doch nicht so wild , schau mal alle männer tragen doch auch nicht Schlips :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das " Herz" ist wichtiger als die "Schleife" und die lachen so süüüüüß , die müssen ein tolles herz haben
Liebe Grüße Tine


[Editiert am 21/3/2008 um 20:44 von Mamathebiest]

katikreativ - 21/3/2008 um 20:46

also ich finde die toll...lass doch die hasen grün und rot sein...das fördert die kreativität :knuddel: :lol:
ich finds klasse...
kati

Larson - 21/3/2008 um 21:53

wow das hat Kiara echt toll gemacht. Die sehen wirklich klasse aus! Und sie ist wirklich erst 3 jahre alt (laut Deinem Ticker)? Das glaub ich nicht, jemand mit so viel Talent mag Basteln nicht????

Herzens_Licht - 21/3/2008 um 21:56

3,5 jahre isse alt,
sie hat ausgeschnitten und ihr dann beim kleben geholfen,
die augen wollten nicht so wie wir und den mund hab ich gemalt,
der stift war leider nur ein dicker edding und das wäre wohl eher ein dicker strich
nach unten sonst geworden.

nein sie mag nicht basteln *snief*,
sie spielt lieber draussen und würde gern auf bäume klettern,
wie die großen im Kiga...

grüsslis nina

Twin_Kati - 21/3/2008 um 22:22

na die sind doch auch shcön geworden!

ente535 - 22/3/2008 um 10:54

Ich mag die beiden linken Hasen besonders gut leiden, die sehen soooo drollig aus. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melania - 22/3/2008 um 15:13

Mir gefallen sie auch sehr gut. Sage deiner Tochter einen lieben Gruß die sehen spitze aus.

Grüße Melanie

Sonnenbraut - 22/3/2008 um 21:20

Klasse gemacht :thumbup: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=68719