Thema: Jetzt aber wie versprochen!!! Schutzengel und mehr

Forum: Bastelquatsch

Autor ich1971


ich1971 - 13/4/2008 um 15:39

So ihr lieben!!!!!

Durch meine blöde Krankheit kam ich nicht eher dazu euch die restlichen Werke aus dem Freizeitzentrum zu zeigen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sorry!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber jetzt gehts los hatte es euch ja versprochen und ich halte meine Versprechen immer!!!! :happy:

Alle Bilder von mir gemacht und eingestellt!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
http://i31.tinypic.com/219p84j.jpg

http://i31.tinypic.com/2vxeljc.jpg

http://i27.tinypic.com/e8o8j5.jpg

http://i29.tinypic.com/b63vok.jpg

http://i25.tinypic.com/taizbt.jpg

So und da ich wieder so gut wie fit bin werde ich bestimmt nächste Woche wieder mal da hinfahren und neue sachen basteln!!!!! Wenn ihr noch welche sehen wollte heist das???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny


[Editiert am 13/4/2008 um 15:49 von ich1971]

Gegi - 13/4/2008 um 16:24

WOW, die sind ja alle total super süß aus.



Ist das all es aus Ton-Papier, Oder ??? :redhead:

LG Natalie


[Editiert am 13/4/2008 um 16:25 von Gegi]

vero13 - 13/4/2008 um 16:26

Sehr schöne gebastelte Sachen.
LG veronika

schipi   - 13/4/2008 um 16:28

Mönsch die sind ja alle ne Wucht *schwärm* also ich für meinen Teil
will auf jeden Fall noch ganz viele davon sehen.
Conny die sehen spitze aus.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sanny261 - 13/4/2008 um 16:29

boah conny ich bin platt :thumbsup:

wat warst du fleißig....total niedlich!

Familywoman - 13/4/2008 um 16:29

suppi suppi suppi na klaro ich möchte noch mehr sehen!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Kiwi3840   - 13/4/2008 um 17:13

Super süße Motive , tolle Bastelarbeiten. :thumbup:

Reseda44 - 13/4/2008 um 17:24

Hallo, die Sachen sind so was von toll! Mich würde auch interssieren ob sie aus Holz oder Papier sind.
LG Reseda44

Manu1970 - 13/4/2008 um 17:52

Na was soll man dazu sagen .... sie sind einfach nur super süüüßßßßß .
Schlag mal dein Freizeitzentrum vor in Hamburg ein Tag zu machen ;-)) ich schätze da würde viel von uns hinkommen ;-))

LG
Manu

AdelheidvonSchaf - 13/4/2008 um 18:43

Oiiiiiii...sie schön. Der Schutzengel natürlich, aber der Marienkäfer und der schlafende Käfer sind ja wohl auch nur oberputzig. Das Gesicht vom Marienkäfer ist ja voll schön geworden :thumbup:

Diddl ist nicht so ganz meins, wenn auch toll gemacht :happy:

Kydascha - 13/4/2008 um 18:48

Hallo liebe Conny,...

wow,... was für wunderschöne Werke
jedes einzelne ein Traum... ich könnte
mich gar nicht entscheiden,.. sehen alle
einfach Traumhaft aus,.....

Liebe grüsse
Kydascha

kleine Bastelfee - 13/4/2008 um 19:29

Die sind ja alle herlich geworden! Meine zwei Favoriten sind die letzten beiden!

Ich hoffe du bist wieder richtig gesund und in Bastellaune, damit wir noch viiiiiel mehr von deinen Kunstwerkwn sehen.

LG Dana

Lumpie - 13/4/2008 um 21:04

Wie immer super schön!!!
Ich will mehr sehen!!!!!
Geh bloß wieder basteln, damit wir Deine tollen Werke bewundern können :lol: .

LG Sanny

mercedes21 - 13/4/2008 um 21:49

Die sind auch wieder klasse geworden, traumhaft schön.
Möchte sehr gerne noch welche von dir sehen.

LG
mercedes21

Sonnenbraut - 14/4/2008 um 05:18

Tolle Teile hast Du da gebastelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elbin71   - 14/4/2008 um 08:12

Natürlich wollen wir noch mehr sehen.
Sieht einfach klasse aus :thumbup:

calino20 - 14/4/2008 um 11:36

Ja, klar wollen wir noch mehr sehen. Mich würde es mal interessieren woher die super schönen Motive alle sind? Aus dem Internet oder gibt es dort spezielle Bastelbücher wo die drin sind????

nata1984 - 14/4/2008 um 11:40

Hi! Ich finde deine Umsetzung echt fantastisch. Wäre nie auf die Idee gekommen die Kontur mit schwarz nachzuzeichnen, gibt den Bildern aber irgendwie mehr. Finde ich auf alle Fälle toll!

Melania - 14/4/2008 um 11:45

Sehen alle super toll aus. Super

Grüße Melanie

flammable - 14/4/2008 um 12:34

Die sehen alle ganz toll aus! Eins niedlicher als das andere!!!

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=70292