Thema: FIMO und ASager als Unterrichtsmaterial!

Forum: Bastelquatsch

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 14/4/2008 um 09:50

Dennis hatt im Unterricht grad das Thema Frühling und sie nehmen die Frühblüher durch! Gestern war Familien-Basteltag und diese Traubenhyazinthe ist dabei rausgekommen. Er war mir kräftig am helfen und eine Tulpe ist auch schon in Arbeit.

Ein bissel Schnickschnack kommt noch drumrum und dann ab in die Schule damit. :lol:

[URL=http://imageshack.us]http://img59.imageshack.us/img59/1175/jetztwirdsschulisch9sy8.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img260.imageshack.us/img260/8096/jetztwirdsschulisch1tz8.jpg[/URL]

AdelheidvonSchaf - 14/4/2008 um 11:24

Ui, das ist ja mal schön geworden. Toll, wenn man den Kindern Lernstoff so vermittelt. Gefällt mir sehr gut!

Sonnenbraut - 14/4/2008 um 12:22

Sehr schön :thumbup:

Dani1970 - 15/4/2008 um 05:44

Toll... einfach nur toll! Auf diese geniale Idee muß man erst mal kommen! :thumbup:

LG, Dani

Prollinchen - 15/4/2008 um 06:00

Eine klasse Idee! :thumbup:
Sieht sehr schön aus!

ente535 - 15/4/2008 um 15:31

Super Anschauungsmaterial habt ihr da gebastelt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=70341