Thema: Ordner verschönert

Forum: Bastelquatsch

Autor Dani1970


Dani1970 - 25/4/2008 um 19:38

Hallo,

gestern habe ich mal 2 Ordner verschönert. In dem einen werden Schulsachen von Natalie abgeheftet, in dem anderen ist meine Liedersammlung für die Gitarre drin. Die Ordner habe ich mit Bucheinbandfolie geschützt. Natalie hat sich sehr gefreut, dass das Ding nicht mehr so trist schwarz ist...

[url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg8120au5.jpg]http://www.abload.de/img/cimg8120au5.jpg[/url]
gebastelt und geknipst von mir...

LG, Dani


[Editiert am 29/4/2008 um 05:27 von Dani1970]

katikreativ - 25/4/2008 um 20:05

wow, echt klasse, der würde jenny auch gefallen*gg*
kati

Melania - 25/4/2008 um 20:07

Oh wie süß. Der ist dir super gelungen. Meinen Beiden würde der auch super gefallen. Spitze

Grüße Melanie

gisgor - 25/4/2008 um 21:40

die sind aber hübsch geworden. kann ich mir gut vorstellen, daß natalie sich darüber gefreut hat.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71186