Thema: Wieder mal was zeigen will: Blumensäule auf neu getrimmt

Forum: Bastelquatsch

Autor Poschi


Poschi - 6/5/2008 um 11:26

Hallo liebe Elfen, wollte mich wieder mal melden. Hab schon lange nix mehr von mir gezeigt, hier eines meiner neuesten Werke. Ich war nämlich ganz fleissig übers verlängerte Wochenende und habe meine Terrasse aufgemöbelt. Meine alte Blumensäule sah echt nich mehr gut aus - also mußte kurzerhand eine Ummodellierung her:

Um die Säule Karton kleben.
http://img329.imageshack.us/img329/5030/suleklebennj6.jpgFoto von Poschi

auf die ganze Säule Reliefpaste streichen
http://img253.imageshack.us/img253/5849/saulegeklebtsb1.jpgFoto von Poschi

Stone Design auf die getrocknete Paste
http://img171.imageshack.us/img171/9687/stonedesignaufsulehd9.jpgFoto von Poschi

schaut fertig so aus:
http://img149.imageshack.us/img149/9907/dsc04394vh0.jpgFoto von Poschi

ABER ich konnte mich nicht entscheiden, hat mir doch die Pastenseite auch so gut gefallen, darum hab ich ganz einfach 2 Seiten mit Paste gelassen und einfach mit GoniDecor Farbe ein bißchen eingestrichen:
http://img253.imageshack.us/img253/374/saulepastero5.jpgFoto von Poschi

und gesamt schaut meine Blumenecke auf der Terrasse so aus:
http://img169.imageshack.us/img169/3374/gesamtansichtjt1.jpgFoto von Poschi


Hoffe, euch gefällt´s.

Liebe Grüße
Poschi
:hello:

katikreativ - 6/5/2008 um 11:43

wow, das sieht ja hammermässig aus
kati

Poschi - 6/5/2008 um 11:56

Daunke, Daunke!

lg mama poschi
:greets: :greets:

KatiSchatzi - 6/5/2008 um 12:01

wow - sieht klasse aus.

DespinaTh - 6/5/2008 um 21:10

Tolle Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Jetzt sieht deine Blumensäule wieder wie neu (sogar besser!) aus.


GLG,
Despina

flammable - 6/5/2008 um 23:07

Die Blumensäule ist wunderschön!

lg

Poschi - 7/5/2008 um 06:11

Danke für Euer Lob, hat man natürlich ganz gern :happy: :lol:

lg poschi
:greets: :greets:

gisgor - 7/5/2008 um 08:32

wow, tolle arbeit. sieht aus, als wäre die aus feinstem marmor - klasse !
lg giesela

herbstblume - 7/5/2008 um 09:00

Die Blumensäule sieht toll aus, richtig teuer. :happy: Schöne Arbeit! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

shadi - 7/5/2008 um 10:31

sieht ja klasse aus :thumbup:
geniale Idee

LG Heidi :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71838