Thema: Bild mit 3D-Motiven

Forum: Bastelquatsch

Autor Nettichen


Nettichen - 6/5/2008 um 17:00

Hallo,

ich will Euch hier mein neues Bild zeigen, das an meiner Wohnungstür nun hängt.

Den Hintergrund habe ich mit Aquarell-Stiften gemacht. Darin eingegliedert sind die beiden Kinder (fertiges 3D-Motiv) und 2 Stempel, die ich auch mit den Stiften coloriert habe.

Was sagt Ihr?

http://nettichen.de/plugin/gallery/includes/image.php?pic=L2hvbWUvd3d3L3dlYjg1L2h0bWwvZ2FsbGVyeS9Tb25zdGlnZXMvMSAoMSkuSlBH&h=452&w=488

http://nettichen.de/plugin/gallery/includes/image.php?pic=L2hvbWUvd3d3L3dlYjg1L2h0bWwvZ2FsbGVyeS9Tb25zdGlnZXMvMSAoMikuSlBH&h=526&w=412

http://nettichen.de/plugin/gallery/includes/image.php?pic=L2hvbWUvd3d3L3dlYjg1L2h0bWwvZ2FsbGVyeS9Tb25zdGlnZXMvMS5KUEc=&h=390&w=498

Charlie121   - 6/5/2008 um 17:29

Süße Idee. Schön geworden.
VG
Petra

mino1   - 6/5/2008 um 18:59

Echt goldig! :love:

Katzenmama_Kerry - 6/5/2008 um 19:38

voll süß :thumbup: :thumbup: :thumbup: die stempelabdrücke dazu sind ganz superduperputzig :thumbup: :thumbup: :thumbup: ähm, hast du rein zufällig diese stempel???

Nettichen - 7/5/2008 um 06:59

Danke Euch...

@ Kerry, nein, ich habe bisher leider keine Stempel. Die Abdrücke habe ich von ein paar lieben Elfen bei einer Bestellung mitgeliefert bekommen (Danke nochmal)

shadi - 7/5/2008 um 10:33

ach ist das schön :thumbup
liebes Kompliment :knuddel:

LG Heidi :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=71865