Thema: Auch eine Fall-Down-Box gemacht, Danke Schipi ;-))

Forum: Bastelquatsch

Autor catweazle08  


catweazle08   - 12/5/2008 um 06:44

Moin, Ihr Lieben! :happy:


Meine Mutter hat kommenden Donnerstag ihren 70ten Geburtstag und da ich die Box von Schipi als "Kartenersatz" so toll finde, hab ich auch bei Schipi "stibitzt" + mich dran versucht! :wink: Danke, Schipi, für die tolle Anleitung! :knuddel: :happy:



Auch wenn sie in meinen "altbekannten" Farben :wink: ist (meine Mutter liebt diese Farben auch :wink: ), hoffe ich, sie gefällt Euch trotzdem ein bißchen? :beten:



Die Box

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0008_074051C8.jpg


der Deckel genauer

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0009_074211C8.jpg


die Box offen

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0011_074239C8.jpg


die einzelnen Seiten von außen nach innen

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0006_074328C8.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0003_074346C8.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0001_074407C8.jpg



Und wieder bin ich nicht an Scherenschnitten vorbeigekommen! :wink: :lol:


PS: die Ränder sind nicht so schief, das kommt wieder mal vom Schärfen der Bilder! ;(



Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


[Editiert am 12/5/2008 um 08:20 von catweazle08]

nordsee-tine - 12/5/2008 um 06:49

Guten morgen meine Liebe,


*schmacht*

Ist die schööööööööön geworden.......

pelziputzi - 12/5/2008 um 06:59

na da freut sich mama sicher, ist dir ganz toll gelungen und mit den blumen in der mitte phantastisch ! mir gefallen die farben auch :thumbup:

schipi   - 12/5/2008 um 08:15

Huhu deine Box sieht super schön aus.Die Scherenschnitte sind wieder ne Wucht.Da wird deine Ma sich bestimmt sehr drüber freuen.Und die Blumen sehen klasse aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

catweazle08   - 12/5/2008 um 08:22

Vielen, vielen dank für Euer Lob, freu mich sehr darüber! :redhead: :lol:



@Schipi: hab jetzt erst beim Basteln gemerkt, wie cool die Stiele der Blumen wirklich sind! :lol:
Danke noch mal für die Anleitung! :knuddel: :happy:

schipi   - 12/5/2008 um 08:25

:lol: :lol: :lol:
bitte schön so einfach zu falten aber wirkungsvoll.

sonnenschein7   - 12/5/2008 um 09:16

Wow! Die ist echt toll geworden!
Vor allem hast du die Außenseite noch so schön gestaltet.
Wunderschön!

LG

shilamaus - 12/5/2008 um 11:09

:bigsmile: :bigsmile: Die ist super schön geworden
Ich beneide dich dafür, hab nämlich nicht die Nerven für sowas!!

Lg Sonja

steffi1979 - 12/5/2008 um 11:26

Juhu, Königin des Scherenschnittes!
Sehr schön! Mein Kompliment.

LG, Steffi

Digit - 12/5/2008 um 11:29

die sieht wirklich traumhaft aus! großes Kompliment! :thumbup:

Hexe2408 - 12/5/2008 um 15:20

WOW!! Die Box ist dir ja echt gut gelungen!
Sehr schöne Ausführung und super Farbwahl.

Weiter so!

LG
Hexe2408

angelskiss - 12/5/2008 um 15:51

Einsame Spitzenklasse, sieht super aus!

Wie hast du das mit den Blumen gemacht? Ich kann es leider nicht auf dem Bild erkennen ...

ich1971 - 12/5/2008 um 15:53

Super toll ist deine Box geworden!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich mag sie sehr!!!!

LG Conny

mercedes21 - 12/5/2008 um 16:04

Deine Box ist sehr schön geworden, da wird sich deine Mutter bestimmt drüber freuen.

LG
mercedes21

GubyS - 12/5/2008 um 16:14

Boah - was für eine schöne Box. Ich liebe diese Farbe auch. Die Gestaltung und Zusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Gaby

helferlein60 - 12/5/2008 um 17:44

Deine Box gefällt mir unheimlich gut - da muss ich doch mal direkt einen Versuch straten und auch so eine tolle Box basteln!!!

lg
Susanne

anka1 - 12/5/2008 um 21:50

Mein Kompliment!!! :thumbup: :thumbup:

Die ist dir super gelungen und wird bei deiner Mutter bestimmt gut ankommen!!!

ente535 - 12/5/2008 um 22:04

Huhu Tina,

ich bin begeistert. Die Box ist soooooooo schön. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Deine Scherenschnitte sehen wieder klasse aus. Und überhaupt, die Farben und die ganze Gestaltung sind einfach wunderschön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

catweazle08   - 13/5/2008 um 05:30

OH!!!!!! :redhead: :redhead: :redhead:


Tausend Dank für Euer Lob, werd ganz verlegen, aber freu mich riesig drüber! :redhead: :knuddel: :happy:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=72153