Thema: Fall Down Box zum Mutter-/Vatertag!

Forum: Bastelquatsch

Autor anka1


anka1 - 12/5/2008 um 21:48

Diese Box habe ich für meine Eltern zum Mutter-/ Vatertag gemacht.

http://img247.imageshack.us/img247/2503/muttertag01mp3.jpg
http://img293.imageshack.us/img293/1342/muttertag02ts1.jpg http://img141.imageshack.us/img141/8171/muttertag03nz8.jpg http://img501.imageshack.us/img501/6723/muttertag04np5.jpg
(Auf dem letzten Bild kann man die Gestaltung der inneren Teile sehen!)

Reingesteckt habe ich zwei Sour Cream Container mit je einem Gutschein. Sie haben sich riesig gefreut!!!

sonnenschein7   - 12/5/2008 um 22:33

Wow!
Die ist wirklich genial! Vor allem mit den beiden süßen "Boxen" (weiß nicht, wie man sie nennt).

Sehr schön!

LG

schipi   - 12/5/2008 um 22:36

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Super Box und ne tolle Idee mit den kleinen Schachteln drin

GubyS - 12/5/2008 um 22:51

Hallo Anka,

da hast du aber eine super tolle Box geschaffen. Die Farben sind toll und die Zusammenstellung gefällt mir sehr. Auch die "Milchtüten" finde ich interessant.

Gruß Gaby

catweazle08   - 13/5/2008 um 05:21

Schöööööööööööön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

pelziputzi - 13/5/2008 um 05:29

boah ganz ganz toll geworden, die farben gefallen mir auch supergut ! echt klasse :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=72218