Thema: Dachziegel mit Thermometer - Serviette und Farbe

Forum: Bastelquatsch

Autor bettwaesche


bettwaesche - 14/5/2008 um 21:05

Hab mich mal an einen Dachziegel gewagt - den hat dann mein Papa zum Vatertag bekommen

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dachziegelsonnenblumlh3.gif]http://www.abload.de/img/dachziegelsonnenblumlh3.gif[/url]

Er hat meinem Papa sehr gut gefallen.

Mein Mann meinte nur immer bekommen andere Leute zuerst solche Sachen also musste ich noch ganz schnell für Ihn auch einen basteln - Selbe Serviette selbe Idee - auch zum Vatertag - hmmm ist gar net mein Papa "lach" - nur der Papa meiner Kinder

So sieht nun unser Ziegel aus

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dachziegelsonnenblumzlh.gif]http://www.abload.de/img/dachziegelsonnenblumzlh.gif[/url]

Hoffe er gefällt hier auch der ein oder anderen Elfe.

lg Sabine

crazy_lotti - 14/5/2008 um 22:40

Hey die sind ja klasse.
Das ist eigentlich eine schöne Idee für den Balkon.
Sind die Thermometer da schon dran?

redmama67 - 14/5/2008 um 22:40

Ja klar gefällt er. :thumbup: :thumbup:
Werde mir die Idee bei Gelegenheit mal ähm- ausleihen.

Viele liebe Grüße
Mareikje

Twin_Kati - 14/5/2008 um 23:14

gefällt mir wirklich super gut! sehr schön! :thumbup:

bettwaesche - 15/5/2008 um 09:54

Das freut mich das sie euch gefallen.

Nein die Thermometer sind da noch nicht dran. Die Thermometer habe ich im Baumarkt gekauft für je 1,99 € - sind nicht wirlich teuer - es gäb sie auch ne Idee kleiner und da kosten sie dann nur 1,-- € - aber mein Papa könnte es dann nicht ohne Brille ablesen.

Ich hatte die 2 Dachziegel nun bestimmt 1 Jahr rumliegen und konnte mich nun endlich mal durchringen sie zu verbasteln.
Ich hab ca. 1 Stund Servietten gewühlt und - wusste nicht wirklich was ich da drauf mache.
Dann kam mir die Idee mit den Tontöpfchen wo ich die Sonnenblumen rauswachsen lasse.

Ist wirklich nicht schwer.
Wenn ihr noch was wissen wollt pn an mich genügt.

lg Sabine

Sonnenbraut - 15/5/2008 um 09:55

Gefällt mir super :thumbup:

ente535 - 15/5/2008 um 13:36

Die sehen sehr schön aus. Und die Idee mit der Sonnenblume im Tontöpfchen finde ich klasse. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Prollinchen - 15/5/2008 um 13:40

Wow, spitze! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wie hast Du die Blumentöpfe befestigt?

bettwaesche - 15/5/2008 um 13:42

Die halben Blumentöpfe hab ich mit der Heißkleber drangemacht und damit man das dann nicht sieht Farbe mit Vogelsand mischen und drüber damit.

lg Sabine

pelziputzi - 15/5/2008 um 16:44

ich liebe ja sonnenblumen, also mir gefällts ganz sicher sehr gut, :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=72330