Thema: Hab auch ein TBB geschafft. UND ???

Forum: Bastelquatsch

Autor Gegi


Gegi - 25/5/2008 um 10:23

HAllo, nach dem ich die ersten beiden in die Tonne geschmissen habe,

nun das Ergebniss, obwohl eure viel tausend mal schöner sind.


http://i27.tinypic.com/25rypls.jpg
http://i25.tinypic.com/111o5dg.jpg

so und nun habe ich noch ein größeres für Cappuccino-Tüten gemacht.

http://i30.tinypic.com/rtmjuv.jpg
http://i32.tinypic.com/293iow7.jpg

So nun hoffe das sie euch trotzdem gefallen, muss sie gleich schon mitnehmen.

LG Natalie


[Editiert am 25/5/2008 um 11:09 von Gegi]

crazy_lotti - 25/5/2008 um 10:28

Die sind sehr schön,
das Rosenpapier gefällt mir.
Und mit der Cappuchino Idee ist auch super.

Sonnenbraut - 25/5/2008 um 11:33

Sehr schön :thumbup:

Manu1970 - 26/5/2008 um 06:03

:thumbup: Die sehen sehr schön aus. :thumbup:
Auch die Idee das Umzurechnen das man was größeres reinbekommt ist Klasse .
Super gemacht.

LG
Manu

Ela1971 - 26/5/2008 um 07:31

Die beiden Büchlein sind schön geworden. Die Idee mit dem Cappuccino finde ich super!

LG
Daniela

Drachenkind - 26/5/2008 um 07:33

Super Idee mit dem Cappuccino :thumbup: :thumbup: ...trinke ich auch viel lieber als Tee :happy: :happy: ...die beiden Bücher sehen toll aus...

Liebe Grüße
Anett

Katrie - 26/5/2008 um 07:38

Da kann ich mich nur anschließen, sehen beide toll aus und die Idee mit den Cappuccino ist einfach nur prima :winke:

studimami - 26/5/2008 um 08:03

Mensch, ich finde, die sind alle beide echt toll geworden. Gefallen mir sehr gut! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73006