Thema: Hochzeitsgeschenk Heißluftballon

Forum: Bastelquatsch

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 29/5/2008 um 12:55

Hallöle nochmal,

zuerst muss ich erstmal sagen, dass dieser Ballon nur zum Teil von mir mit gestaltet worden ist. Die Idee dazu entstammt aus einem "kreativ"-Heft - leider habe ich aber keine näheren Angaben.

Ich wollte euch den Ballon trotzdem gern mal zeigen und nicht vorenthalten, denn gerade in den kommenden Monaten wird ja gern geheiratet und die Eine oder Andere braucht ev. noch ein passendes Geldgeschenk.

Lange Rede - hier kommen die Fotos:

 http://img102.imageshack.us/img102/3681/ballonfe4.jpg

Die "Fenster" die man sieht, werden dann noch mit Geldscheinen bestückt...

 http://img102.imageshack.us/img102/3513/ballon1mb6.jpg

Fotos erstellt von BeimbauerAnnette

Der Ballon ist dann für eine Kindergärtnerin, die am Samstag kirchlich heiratet. :happy:

Liebe Grüße von Annette

GubyS - 29/5/2008 um 12:58

Das ist ein sehr schönes Geschenk zur Hochzeit. Die Farbe und Ausführung gefällt mir sehr gut.

Gruß Gaby

hippe - 29/5/2008 um 13:05

Das Teil habt ihr aber super hinbekommen!
Ich stell mir nur grad vor, wie man das am
vorteilhaftesten verschenkt, ohne daß es Schaden nimmt...

LG Hippe (Conny)

Kiwi3840   - 29/5/2008 um 18:11

Da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen . Eine tolle Geldgeschenkdeko- traumhaft.

Melania - 29/5/2008 um 22:24

Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

Sheila1708   - 30/5/2008 um 05:20

Klasse Idee...muss ich mir merken... :thumbup:

Elbin71   - 30/5/2008 um 08:58

Über so ein Geschenk freud sich bestimmt jedes Brautpaar.
Gefällt mir super gut :bigsmile: ᚳ: :actionsmiley033:

Hexe2408 - 30/5/2008 um 09:01

Das ist ja ne tolle Idee und sehr schön gemacht.
Da freut sich das Brautpaar sicher!

LG
Hexe2408

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73278