Thema: Auch ich bastele TBB - natürlich*ggg

Forum: Bastelquatsch

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 31/5/2008 um 18:34

Hier meine 2 bisherigen TBB, das macht richtig Spaß, sie sind relativ schnell gemacht und man hat ein nettes Geschenk :happy:

http://img124.imageshack.us/img124/4050/tbb1axh4.jpg

http://img299.imageshack.us/img299/345/tbbet8.jpg

http://img76.imageshack.us/img76/7154/tbb1bcc5.jpg

Das 3. Bild ist ein wenig dunkel geworden, aber ich wollte Euch noch die Vorderseite zeigen und mit Blitz hat man den Spruch nicht lesen können :redhead:


Und dann hier das 2. TBB:

http://img113.imageshack.us/img113/125/tbb2rr8.jpg

http://img133.imageshack.us/img133/2861/tbb2adr0.jpg

Alles natürlich gebastelt und fotoknipst von das Adelheid - eigenhändig :lol: -

Prollinchen - 31/5/2008 um 18:41

Die sind toll geworden! :thumbup:
TBB scheint ja echt eine ansteckende Krankheit zu sein! :lol:
Für mich bitte das Rote mit den Herzen............. :lol:

oberzicke68 - 31/5/2008 um 18:45

schöne Dinger........was ist das??? :winke:

ach jetzt seh ichs - TBB= Teebeutelbuch....?! :beten:

Ich seh da hinten Toffifee liegen - die Schachteln sind ja auch sehr schön aufzuhübschen.....und der Inhalt.......hmmmmmmmmmm :lol:


[Editiert am 31/5/2008 um 18:45 von oberzicke68]

Gegi - 31/5/2008 um 18:47

Hallo, super, mir gefallen beide.

LG Natalie

Kerstin-Christkind - 31/5/2008 um 18:49

Gefallen mir alle beide sehr gut. Sehr schöne Farbkombi.

Drachenkind - 31/5/2008 um 18:53

Die sehen ja schön aus...dann können wir ja wirklich mit dem Wichteln bald loslegen :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Anett

Melania - 31/5/2008 um 19:54

Gefallen mir sehr sehr gut.

Grüße Melanie

schipi   - 31/5/2008 um 21:31

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
die sehen ja super aus deine TBB

catweazle08   - 1/6/2008 um 04:46

Deine TBB's sind supertoll geworden! :thumbup: :thumbup: :happy:






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

ramoth - 1/6/2008 um 07:58

Hallihallo!

Die TBBs sind eine knuffige Idee! Leider mag ich so gar keinen Tee aber ich glaub, ich würd dann da anderes drin lagern :) (Mist, jetzt muss ich das wohl auch probieren, hatte vorher immer die "Ausrede": kein Tee :lol: )

Deine sind schön geworden, und das in braun/rosa eine interessante aber tolle Farbkombination!

Viele Grüße
Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=73401