Thema: Fall Down Box 1. Versuch

Forum: Bastelquatsch

Autor holli


holli - 12/6/2008 um 16:07

Huhu Elfen! :winke:
Hier seht ihr meinen ersten Versuch eine Fall Down Box zu basteln. Ich denke es geht wahrscheinlich um einiges besser. Aber wie gesagt es war die erste.

http://up.picr.de/1047446.jpg


http://up.picr.de/1047447.jpg





http://up.picr.de/1047448.jpg





http://up.picr.de/1047449.jpg



Kritik und Lob sind erwünscht. Achso der Deckel ist blau hatte keinen grünen Karton mehr *schäm*

Bavaria - 12/6/2008 um 16:13

Sieht doch toll aus! Gelungenes Werk!

Digit - 12/6/2008 um 16:24

gefällt mir ganz gut.
Würde auf die dunkelbraunen Kreise allerdings noch was helles gelbes (Stanzblümchen!?) draufmachen.

holli - 12/6/2008 um 17:51

Und aussen so "pur" lassen? oder auch noch verzieren?

sonnyschein - 12/6/2008 um 18:28

Sieht doch gut aus Dein erster Versuch :happy:
Ich würde evtl auch noch Blümchen auf die Kreise machen.
Hab heut auch meine erste Falldown Box gepostet, ist beim ersten Mal gar net so einfach, gell? :winke:

Digit - 12/6/2008 um 18:32


Zitat von holli, am 12/6/2008 um 17:51
Und aussen so "pur" lassen? oder auch noch verzieren?


nö - außen wirkt das geprägte Papier und die Schleife, finde ich...

mercedes21 - 12/6/2008 um 19:53

Die ist klasse geworden.

LG
mercedes21

holli - 13/6/2008 um 07:05


Zitat von sonnyschein, am 12/6/2008 um 18:28
Sieht doch gut aus Dein erster Versuch :happy:
Ich würde evtl auch noch Blümchen auf die Kreise machen.
Hab heut auch meine erste Falldown Box gepostet, ist beim ersten Mal gar net so einfach, gell? :winke:


Huhu! Das schwierigste für mich war der Deckel denn ich hab erst 4 cm unterschlagen, dann 2 cm und beim dritten versuch war es richtig. :lol:
Aber vielen Dank euch allen für die Kritik bzw Lob :knuddel:
Werd heute eine Mädchen Fall Down Box basteln das heisst der pinke Wahnsinn :lol: :lol: und wenn sie gut ist zeige ich sie euch natürlich wieder wenn ihr wollt

sonnyschein - 13/6/2008 um 11:54

Ich hab beim ersten Mal schon beim aufzeichnen gepfuscht, da war eine Seite dünner als die andere. Habs aber erst bei ausschneiden bemerkt, musste ales nochmals neu aufmalen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74059