Thema: Noch ne Kleinigkeit für Raucher *g*

Forum: Bastelquatsch

Autor Luyasa


Luyasa - 21/6/2008 um 11:28

Da sanny261 und ich anscheinend am gleichen Tag auf die gleiche Idee kamen :happy: ,
hier nun mal meine Zigarettenbox. Die kleine Extrabox daneben ist für meine Kaugummis und kann mit den Klettpunkten an der großen Box befestigt werden. So muss ich nix mehr suchen und habe meine Raucherkomplettaustattung immer beisammen.

http://img57.imageshack.us/img57/6641/schachtel2xn6.jpg

Dank eines Geistesblitzs innen mit Feuerzeuglache.
http://img57.imageshack.us/img57/4348/schachtel1gq5.jpg


[Editiert am 21/6/2008 um 11:28 von Luyasa]

Cuty - 21/6/2008 um 11:57

Total klasse geworden.
Und vor allem die Idee mit dem Extra päckchen für kaugummis *lach* total coole idee.
Bin zwar nichtraucher, aber die Idee is schon echt klasse ;)
und auch super umgesetzt.

gruß mona

sanny261 - 21/6/2008 um 15:40

:thumbsup: also die idee mit der kaugummibox zum dranpappen ist ja cool :lol: ich such mich nämlich auch immer dumm und dusselig in meinem handtaschenchaos :lol:

Bavaria - 21/6/2008 um 15:50

Ich finde Dein Set auch absolut prima, obwohl ich ja Nichtraucher bin!

shilamaus - 21/6/2008 um 15:52

Sieht total klasse aus, meinen Hut von dir zieh :bigsmile: :bigsmile:
Und die Idee mit der Kaugummibox an der Seite raufkletten, KLASSE

Wie hast du die Blume an der Kippenbox gemacht *ganzneugieriegbin*
Lg Sonja

Luyasa - 21/6/2008 um 17:09

Die Blume hab ich mit ...*hüstel*... Tippkleber für die künstlichen Fingernägel drangemacht. Hält bombig und besser als jeder andere Sekundenkleber. *lach*

Schööön, dass Euch mein Raucherset gefällt! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74636