Thema: Ich bin von Glasbausteinen umzingelt

Forum: Bastelquatsch

Autor Kleeblatt


Kleeblatt - 29/6/2008 um 17:27

Hallo,

ich habe mal wieder Glasbausteine gemacht, irgendwie verfolgen sie mich

Der erste hat schon seinen Besitzer gefunden, eine ganz liebe Elfe hat ihn bekommen.

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080629/b2fjvhr7.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s8.directupload.net/images/080629/ikey8o7b.jpg[/URL]

Die folgenden zwei Steine habe ich auf Bestellung gemacht.

Hier war die Vorgabe, dass es mit Orchideen sein sollte:
[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080629/kuaxrg5f.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080629/yg8gaj9s.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080629/q9ibgeka.jpg[/URL]

Bei diesem war die Vorgabe Rosen:
[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080629/gtqg4ysm.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080629/ulzbaymm.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080629/v9gciwxr.jpg[/URL]

Die Bilder geben die Steine leider nicht ganz so wieder, wie sie wirklich sind.

Nun hoffe ich doch, dass die Steine auch gefallen.
Was meint ihr?


[Editiert am 29/6/2008 um 19:55 von Kleeblatt]

Cyberangel   - 29/6/2008 um 17:30

Boah, sind die toll! Mir persönlich gefällt der mit den Orchideen am besten! :happy:

samsi - 29/6/2008 um 17:36

WOW!!!! Die sehen ja toll aus.
Darüber würde ich mich auch freuen. :lol:
LG Peggy

kuschel123456789 - 29/6/2008 um 17:36

Wow Die sind ja mal wieder Toll.
Mir gefällt der mit dem Teddy am besten.
Und dann die Orchideen.

Katzenmama_Kerry - 29/6/2008 um 18:36

deine glasbausteine sind mal wieder ne wucht geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: sehen alle drei ganz klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

beate78 - 29/6/2008 um 19:18

Boah,
sind sind echt fantastisch geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gnubbel   - 29/6/2008 um 19:24

Hey, Klasse!!!!

Na dann bin ich ja froh das der Nachschub von Steinen gesichert ist.

LG
Gnubbel

Vampy - 29/6/2008 um 19:28

BOH,
sind die schön !
Da ich Orchideen-Fan bin,ist der Baustein natürlich mein Favorit :lol:

Aber alle sind :thumbup:

LG,Michi

mercedes21 - 29/6/2008 um 19:47

Die sind wunderschön geworden, bin total begeistert.

LG
mercedes21

Bastelfeti - 29/6/2008 um 19:54

Man Kleeblättchen, Du hast einfach zu viel Zeit *grins*.
Deine Steine sind total schön geworden.
Muß mich auch mal ans Werk machen.

Gruß BAstelfeti

vero13 - 29/6/2008 um 20:00

Die Glasbausteine sind sehr schön geworden.
Wenn ich ein Opfer finde, der die Glasbausteine
anbohrt. Oje, das ist bestimmt schwierig.
Naja, müsste ja wieder welche kaufen.
Habe die anderen verschenkt.
LG veronika

crazy_lotti - 29/6/2008 um 21:09

Ich find auch das alle drei sehr schön sind!!!
:knuddel: Und was mich am meisten freut :knuddel:
:knuddel: der mit den rosen gehört bald zu mir!!! :knuddel:
Aber ich hab ihn leider nicht lange :angry: :angry: :angry:
da er ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutti ist.
Naja zur Not bestell ich noch ein!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kleine Bastelfee - 29/6/2008 um 21:44

Die sind ja wohl wunderschön geworden, aber mir gefällt auch der mit den Orchideen ein Ticken besser obwohl dir die anderen auch super gelungen sind.

Elbin71   - 30/6/2008 um 08:56

Einfach schön deine Glasbausteine :thumbup:

Apple - 30/6/2008 um 15:21

Einfach irre --- sind richtige "Edelsteine" geworden!!!

Liebe Grüße
Apple

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=75155