Thema: Set für eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr gute Freundin

Forum: Bastelquatsch

Autor sonnenschein7  


sonnenschein7   - 1/7/2008 um 21:34

Hallo ihr Lieben,

dieses Set habe ich heute für eine meiner besten Freundinnen gebastelt.
Ich hoffe ihr gefällt es, es soll sie etwas aufmuntern.

Insgesamt hab ich etwas über 4 Std. gebraucht. Ist das normal oder stell ich mich einfach zu doof an? Ok, ich hab die ganzen Sachen zum ersten Mal gebastelt, das gilt als Entschuldigung, oder :lol:


TBB - außen
http://img381.imageshack.us/img381/9614/tbbak5.jpg


LG Carolin

TBB - innen
http://img385.imageshack.us/img385/1220/tbbinnenyc8.jpg

Post-it
http://img385.imageshack.us/img385/308/postitit5.jpg

Post-it innen
http://img396.imageshack.us/img396/9790/postitinnenct4.jpg

Tatü
http://img365.imageshack.us/img365/2155/tatqh1.jpg

floridagirl - 1/7/2008 um 21:38

traumhaft schoen geworden .tolle farbzusammen stellung kann ich auch deine freundin sein????hihihihi.deine freundin wird sich riesig freuen .toll
lg
rnate

pipsi70 - 1/7/2008 um 21:40

Alsooooooo, mir gefällts. Wenn deine Freundin es nicht mag, ich würde dein Set sopfort nehmen.
Und vier Stunden sind glaube ich okay. Ich hätte jedenfalls auch so lange gebraucht.
LG pipsi70

Cyberangel   - 1/7/2008 um 21:40

Schlicht und schön, gefällt mir! :happy:

vero13 - 1/7/2008 um 21:42

Sehr schönes Set.
Wunderbare Arbeit.
Da wird sich Deine Freundin
bestimmt riesig drüber freuen.
4 Stunden- da warst Du aber schnell.
LG veronika

Bastelwastel01 - 1/7/2008 um 21:54

"Schlichte Schönheit" das muß eine gute Freundin sein.
Sehr sauber gearbeitet. :thumbup: :thumbup:

sonnenschein7   - 1/7/2008 um 21:56

@Bastelwastel01: Das ist eine sehr gute Freundin :lol:

Danke für eure lieben Kommentare. Jetzt weiß ich, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

schipi   - 1/7/2008 um 22:04

Super Set :thumbup: :thumbup: :thumbup:
und 4 Stunden ist dafür wirklich nicht lange

buddha - 1/7/2008 um 22:29

hallo süsse :knuddel:

da wird sich deine freundin aber total freuen.
dein set sieht wirklich mega schön aus
dickes kompliment an dich :knuddel:

lg
bu

catweazle08   - 2/7/2008 um 06:35

Das sieht wirklich superschön aus! :thumbup: :thumbup: :happy:

Und auch noch in meinen Lieblingsfarben! :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Create-your-fashion46   - 2/7/2008 um 11:48

Ein super schönes Set - da wird sich deine Freundin wirklich freuen. Tolle Arbeit :thumbup:

Bavaria - 2/7/2008 um 12:03

Sehr schönes Set!

Melania - 2/7/2008 um 12:34

Gefällt mir sehr gut

Grüße Melanie

ente535 - 2/7/2008 um 15:09

Ich finde das Set auch sehr schön. :thumbup: Und ich frage mich, ob ich das in vier Stunden geschafft hätte. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sonnenschein7   - 4/7/2008 um 19:56

Wollte euch berichten, dass sie sich wirklich sehr darüber gefreut hat! :happy:

Macht mich immer glücklich, wenn ich lieben Menschen mit solchen Dingen eine Freude machen kann...

mercedes21 - 4/7/2008 um 20:35

Das Set ist wunderschön geworden.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=75304