Thema: Adventskalender

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastelwastel01


Bastelwastel01 - 7/7/2008 um 12:22

Ich hab schon mal vorgearbeitet. :lol:

http://up.picr.de/1110456.jpg

http://up.picr.de/1110457.jpg

Den bekommt die Cosine unserer Töchter.
Die mag so gerne Lilly Fee.

Irgendwie ein bisschen windschief :puzz:
Ich habe für Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank fürs anschauen.

bienieengel - 7/7/2008 um 12:25

Der ist echt ein Traum, da wünscht man sich die Cousine Deiner Tochter zu sein :redhead:

LG,
bienieengel

Ela1971 - 7/7/2008 um 12:25

Dein Adventskalender ist wunderschön geworden, Kompliment :thumbup:

LG
Daniela

nata1984 - 7/7/2008 um 12:26

Wow, jetzt schon ein Adventskalender. Irgendwie kriege ich glatt ein schlechtes Gewissen. Habe ja auch wieder so viel für Weihnachten geplant und muss so langsam damit angangen. Keine Ahnung was du verbessern kannst, würde den Kalender so neh :knuddel: men!

katikreativ - 7/7/2008 um 12:27

uih der ist super klasse...muss ich mir mal merken :lol: habe ja auch so eine Prinzessin hier
Kati

NiLena   - 7/7/2008 um 12:27

Ich finde ihn auch wunderschön!

Aber so zeitig schaffe ich das nie, mit Weihnachten anzufangen :lol:

serafeena - 7/7/2008 um 12:31

Ja, hammerdenn schon Weihnachten? Hey, du bist aber wirklich früh dran :lol:
Auch wenn das Motiv mich nicht anspricht: der Kalender ist dir gut gelungen; auch die Idee mit den Blümchen und der Perle vornedran find ich echt niedlich! Ein bisschen windschief? Stimmt schon, aber - wie sagte mein Vater immer: schepp ist englisch und englisch ist modern :lol: Das Cousinchen wird sich jedenfalls bestimmt riesig freuen :happy:

lg serafeena

Herzens_Licht - 7/7/2008 um 12:32

*lach*

etwas sehr früh, aber dann schon fertig *auf schulter klopf*
bei mir wird das wieder auf den letzten drücker was.
sieht richtig toll aus dein kalender.

grüsslis nina

Bastelwastel01 - 7/7/2008 um 12:42

Oh ihr seid so gut zu mir. :lol: :knuddel:
Ja es ist sehr früh, aber da hatte ich mal gaaaanz
viel Lust zum basteln.

LG Heike

catweazle08   - 7/7/2008 um 17:18

Der ist superschön geworden!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: Da möchte Frau doch glatt Cousine sein! :lol: Und schief fällt nicht auf, so süß, wie der ist! :lol:






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Bavaria - 7/7/2008 um 17:19

Wow - der iat ja ein Gedicht!

Sonnenbraut - 7/7/2008 um 18:35

Einfach toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sternlehh - 7/7/2008 um 18:42

Echt klasse eine anleitung wäre echt hilfreich für mich würde diesen gern nachbasteln mfg

Sensation8385 - 7/7/2008 um 19:09

sieht mega spitze aus!! :thumbup:

Melania - 7/7/2008 um 19:58

Wow, der sieht spitze aus. Hab hier auch Prinzessinen. Vielleicht kannst du mir ne Anleitung geben? Wäre mega lieb.

Grüße Melanie

ich1971 - 7/7/2008 um 19:59

Super süß!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der wird sicher super gut ankommen!!

LG Conny

BastelBiBu - 8/7/2008 um 05:59

Super schön für kleine Lillefee-Fans! Ich habe auch so eine kleine Prinzessin bei mir, die würde dir um den Arm fallen! :-)

alma071085 - 8/7/2008 um 10:27

Ja, Weihnachten kommt bestimmt. Schneller als wir denken.
Ich finde den Adventkalender sehr schön.

LG Alma

ente535 - 8/7/2008 um 11:09

Ui, du liegst aber ganz besonders gut in der Zeit. :lol:
Der Adventskalender ist zuckersüß. Das wird eine Freude geben. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelwastel01 - 8/7/2008 um 14:17

Vielen lieben Dank für euer Lob. :knuddel:
Ich schreibe eine Anleitung, vielleicht heute abend
wenn ich es schaffe muß erstmal überlegen wie.
Ich habe ja noch nie so etwas verfasst.
Bis dahin
LG Heike

knutschimund   - 9/7/2008 um 05:18

Oh sieht doch super aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=75611