Thema: Messleiste - endlich fertig!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor Estrellita


Estrellita - 7/7/2008 um 17:42

Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich fertig mit der Messleiste und wollte mich noch mal ganz herlich bei allen bedanken die mir mit Tips und Ratschlägen zur Seite gestanden haben. Ihr habt mir sehr geholfen. Danke! :knuddel:

Also hier ist die Leiste:

http://img55.imageshack.us/img55/9927/merlemessleiste1pp1.jpg

Und noch zwei Bilder näher dran damit man das 3D besser sehen kann. Ich hab die Serviette letztendlich auf Moosgummi gemacht und mit einem Cutter ausgeschnitten. Was für eine Arbeit! Eine genaue Anleitung gibts übrigens wie immer auf meinem Blog.

http://img55.imageshack.us/img55/5734/merlemessleiste2ke6.jpg http://img261.imageshack.us/img261/3393/merlemessleiste3zf0.jpg

dazu hab ich dann noch ein Türschild und Fensterbilder im gleichen Design kreiert:
http://img261.imageshack.us/img261/3984/merletrschildww5.jpg http://img261.imageshack.us/img261/3570/merlefensterbilderdb2.jpg

Die Eltern haben sich gefreut und die Kleine ist gleich mit dem Türschild abgezischt. :lol:

Und, was sagt ihr zu meinen Werken?
Vielen dank fürs Schauen,
LG, Irina

Herzens_Licht - 7/7/2008 um 17:53

huhu

also ich finde das ABSOLUT KLASSE!!!
supi geworden und schöne farben.

grüsslis nina

anvele - 7/7/2008 um 17:56

Wunderwunderwunderschön! :thumbup:

redmama67 - 7/7/2008 um 18:05

WOW !!!
superdupperspitzenmäßig !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Da möchte ich auch noch mal ein kleines Madel sein. :face:

GVLHG
Mareikje

nata1984 - 7/7/2008 um 18:24

Total putzig und nicht wenig Arbeit. Ganz toll gelungen und eine schöne Ergänzung durch das Schild und die Extradeko!

Sonnenbraut - 7/7/2008 um 18:30

Find ich richtig toll :thumbup:

Franzi-20 - 7/7/2008 um 18:31

Ich finde die Messlatte auch total schön. Da würde sich jedes kleine Mädchen sicher sehr drüber freuen.

Werd mir deine Idee mal merken (wenn ich darf) ..
Gab bei uns in der Familie nämlich auch jede Menge Nachwuchs und alles Mädchen :happy:
Sie können zwar alle noch nicht mal stehen, aber das kommt ja schneller als man denkt :lol:

Liebe Grüße, Franzi

DoerteM - 7/7/2008 um 19:42

Da hast du dir viel Arbeit gemacht! Aber das hat sich gelohnt.
Deine Werke sind wirklich toll geworden.

Bonnie82 - 7/7/2008 um 19:46

Seeeeehr schön geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Bonnie82

Cyberangel   - 7/7/2008 um 19:48

Wunderschön geworden! Da hätte sich bestimmt jeder drüber gefreut :happy:

Melania - 7/7/2008 um 19:48

Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

floridagirl - 8/7/2008 um 03:04

absolut klasse .alles zusammen super geworden .kann mir vorstellen das dein set gut angekommen ist .kompliment
lg
renate

Cuty - 8/7/2008 um 07:18

Huhu süße
also ich bin restlos begeistert.
dieses ganze set ist sowas von superschön geworden.
kein wunder das si ch die kleine so gefreut hat. ich hätte mir das auch alles gleich unter den nagel gerissen, das es mir ja keiner wieder wegnehmen kann *kicher*

super schön
bussi
mona

Estrellita - 8/7/2008 um 09:27

Vielen Dank, ihr Lieben für die vielen lieben Kommentare :happy:
War auch echt ne Menge Arbeit. Bin so froh dass sie endlich fertig und übergeben ist.

Wünsch euch allen einen schöne Tag.

LG
Irina :happy:

alma071085 - 8/7/2008 um 10:18

Ich find alle Sachen gelungen. Sehr schöne Arbeiten.

LG Alma

NiLena   - 8/7/2008 um 10:20

Hey, die Sachen hast du toll gemacht! Habe die Bilder vorhin schon auf deinem Blog bewundert! Super Süß!!!

ente535 - 8/7/2008 um 11:12

Deine reichlich investierte Zeit hat sich gelohnt. Alles ist dir wunderbar gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

SunnySheep - 8/7/2008 um 12:48

Das ist echt toll geworden!!! Wunderschön! Und die Motive sind sooo süß!
Das werd ich mir mal abgucken, wenn ich mal Kiddies hab und auch so eine Messlatte brauche. :lol:

rini - 8/7/2008 um 13:01

wunderwunderschön sag ich da nur :thumbup:

rini - 10/7/2008 um 07:55

seit ich die Messlatte entdeckt habe guck ich sie mir immer wieder an :lol: :lol: darf ich mir die Idee mopsen? Meine Nachbarin möchte nämlich eine Kindergarderobe basteln mit WinniePooh Servietten und das wäre doch auch klasse wenn wir die Winnies auf Moosgummi machen um den Effekt zu erziehlen :thumbup:

Estrellita - 10/7/2008 um 10:13


Zitat von rini, am 10/7/2008 um 07:55
seit ich die Messlatte entdeckt habe guck ich sie mir immer wieder an :lol: :lol: darf ich mir die Idee mopsen? Meine Nachbarin möchte nämlich eine Kindergarderobe basteln mit WinniePooh Servietten und das wäre doch auch klasse wenn wir die Winnies auf Moosgummi machen um den Effekt zu erziehlen :thumbup:


Aber klar darfst Du die Mopsen. :lol: Ich warn Dich aber gleich mal vor, Serviettentechnik auf Moosgummi ist zwar Kindertauglich, weil sich auch dei Kleinsten nicht daran verletzen können, aber echt lästig beim Ausschneiden. Ich saß da am Ende mit einem Cutter Messer, einem Nervenzusammenbruch sehr nahe und fluchen wie ein Kesselficker :lol:
Naja, wenn die Motive nicht zu klein sind kann man das mit viel Geduld bestimmt machen. Ich werde jedenfalls eine ganze Zeit lang die Finger von Mossgummi und Srviettentechnik lassen :lol:

Festgeklebt hab ich das Ganze übrigens mit Heißkleber und nem Moosgummistück dazwischen. Das hält richtig gut.

So, nun wünsch ich mal noch eine schöne Rest-woche.
LG Irina

Kiwi3840   - 10/7/2008 um 12:27

Das sind ja tolle Sachen , ganz süüüß und klasse gamacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

KatiSchatzi - 10/7/2008 um 12:37

wow - die Messleiste ist super schön geworden! :thumbup:

Katzenmama_Kerry - 10/7/2008 um 12:45

wow, deine sachen sind klasse geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=75627